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Posted: 17.12.2008, 09:54
by Philmop
Also ich finde das Diff vom Automati... sehr geil. DeliCut hat es drin und es macht eine Mänge aus.
@ Daniel du bewegst dich bei ca. 240-250PS richtig. Ich habe so ca. 280-290PS. Auf der AB sind wir bis Tempo 220 Km/h gleich schnell.

Posted: 30.03.2009, 22:26
by Randyrox
ich weiß altes Thema, aber wenn man das AT diff mit MT Getriebe fährt, müsst man doch im 5. bei 120 bald 4000rpm haben..da säuft die kiste ja noch mehr und gesund is das auch nich wenn man öfter mal langstrecke fährt oder???
wenn einer ein fast 1/4 kürzeres Diff in seinem Schalter haben will, biete ich meins zum Tausch an. Das wär doch ein gutes Geschäft

Posted: 31.03.2009, 05:49
by Frosty
kennst du das nicht?

du bist auf ner bergigen landstraße unterwegs und kommst eigentlich nie aus dem 2ten gang? bist immer im 2ten bei 4tump gefangen....

dann macht das kurze diff sehr viel sinn ;)

sind halt keine autobahn fahrer :ja:

ich hatte auch schon mal überlegt, aber auf der strecke is das originale genau richtig :)

Posted: 31.03.2009, 06:51
by wallerio
@Randyrox
wie viel km hats drauf?

Posted: 31.03.2009, 08:09
by TurboGrinch
würde es auch tauschen, habe noch ein gutes S14a-Diff hier liegen, was ich tauschen kann. Wenn es i.O. ist un der ABS Sensor noch nicht im eimer ist steht mein Angebot :)

was die Übersetzung angeht, finde ich die originale auch ziemlich geil - bei der IDC letztes Jahr wurde ich oft gefragt, wie ich das mit dem ganzen qualm mache, und dennoch so schnell bin - tja wenn der zweite gang nur bis 80 geht, klappt sowas nicht lol

Da ich aber jetzt einige Ersatzdiffs habe, wäre eines mit einer kürzeren Übersetzung auch ganz nett :)

Gruß Martin

Posted: 31.03.2009, 08:30
by hnfalke
Ricer wrote:Wo liegt denn der Vorteil, wenn man die Übersetzung ändert?
Viel mehr Durchzug, guckstu:

http://www.youtube.com/watch?v=_VmpsmQV ... annel_page