Page 3 of 4

Posted: 27.05.2009, 06:07
by fabiano
alles müll ;-) mach nen 2jz rein ;-)

Posted: 27.05.2009, 06:28
by Hylander
Yeah, dann haste sogar ein Keilfahrwerk ganz ohne Federn kürzen ;-)

Posted: 27.05.2009, 06:30
by Loki
GT40 auf nem serien 2JZ :bindafür:

Posted: 27.05.2009, 11:10
by JoJo
wenn de interesse hast, nen rb rein zu machen, sag bescheid, n kumpel baut grad 2 s13 auf rb25det um... vllt hatter au bock, deinen umzubauen..

Posted: 27.05.2009, 11:57
by TurboGrinch
mach nen VK56DE rein :ja:

leicht, kurz, drehmomentstark, gut 300PS serie ;)

Gruß Martin

Posted: 27.05.2009, 11:58
by JoJo
vk56de?

von welchem auto is der? da fehlt zum schluss der bezeichung noch das T... :D

Posted: 27.05.2009, 12:07
by TurboGrinch
ist ausm Nissan Titan und noch irgend einer Infinity-Kiste.

Alu V8 mit 5,6l und zum schluss ca. 320PS und über 500Nm serienmäßig. Da es auch ein paar Verrückte gibt, die mit diesen Offroadkisten was anfangen können, gibts auch interessante Turbokits usw. wenn die 500-Sauger-Nm im S13 nicht reichen sollten.

Gruß Martin

Posted: 27.05.2009, 12:22
by mtec
RB26dETT ist einer der besten motoren!!!

Posted: 27.05.2009, 12:23
by TurboGrinch
dann lieber 2jz ;)

Posted: 27.05.2009, 12:49
by mtec
2jz ist ein sau guter motor und hält richtig was aus!!! serien motor mit über 850PS