Page 3 of 3
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 11:16
by geiserp
Turbomatthy wrote:geiserp wrote:ronny_w wrote:erste Frage:
wieviel Luftmasse (für wieviel PS) willst du messen?
Warum am original Gehäuse festhalten?
max. 400. Die zweite Frage hat der Vorredner oben bereits beantwortet.
400g/s oder 400PS, weil 400PS gehen gut mit Z32, aber 400g/s sind ja knapp 500PS...
400 PS.
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 11:41
by Dentor
Warum nicht Z33 LMM + Z33 Gehäuse?
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 12:18
by geiserp
Dentor wrote:Warum nicht Z33 LMM + Z33 Gehäuse?
ach mann
:rolleyes: :tot:
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 12:27
by mik
Ist das schon zu auffällig oder was spricht gegen z33?
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 13:01
by geiserp
mik wrote:Ist das schon zu auffällig oder was spricht gegen z33?
der sieht doch genau gleich aus wie der z32.
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 13:03
by mik
ah ok wusst ich nicht
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 13:09
by geiserp
mik wrote:ah ok wusst ich nicht
:boese: :motz: :wall:
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 13:09
by mik
geiserp wrote:mik wrote:ah ok wusst ich nicht
:boese: :motz: :wall:
he ich komm gleich rum, das war net meine idee mit dem z33!
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 13:11
by geiserp
mik wrote:geiserp wrote:mik wrote:ah ok wusst ich nicht
:boese: :motz: :wall:
he ich komm gleich rum, das war net meine idee mit dem z33!
gib's doch zu, du wolltest mir grad einen bi-turbo umbau mit aus-der-haube-rausschauendem-Kompressor vorschlagen
Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse
Posted: 26.08.2016, 16:39
by Dentor
Was? Z32 und Z33 sehen doch nicht gleich aus.
Der Z33 ist doch auch so ein slotstyle und auf dem Plastikrohr steht dann ne Nissannummer