Wieviel verkraftet die Serien-Hardware?
- cappo
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@Andy, und warum verzockt mich immer noch so ein beschissener Fiat Coupe 20V Turbo? ;(
Das heisst also das der AVC-R nicht unbedingt so gut ist??
War bei einer Tuning Werkstatt Der wollte mit den Greddy Profec B einbauen der hat gesagt das der reicht und man den AVC-R nicht unbedingt bei meinem auto braucht!
Das heisst also das der AVC-R nicht unbedingt so gut ist??
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S14a Racing
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- AndyStuttgart
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@Cappo: Entweder der hat was gemacht oder du hast doch nicht volle 1 Bar - liegen die denn so ab ca. 3000u/min an?
Ich würde allein aus Ästhetikgründen auf das AVC-R verzichten, ist eben nen riesen Gameboy und kommt irgendwie ziemlich "rice"
Regeln tun die Teile auch nicht so hammer, klar man kann gangabhängig/drehzahlabhängig einstellen - aber wozu? Wenn ich Sprit sparen will fahr ich nen nidriges Setting, und wenn ich schnell fahren will soll der Ladedruck immer so nah wie möglich am gewählten Wert liegen.
Und ich dneke nichts anderes machen die Blitz Controller mit dem Doppelventil, darum hab ich mir das bestellt.
Dass die Teile gut regeln kann man ja auch in @bambam´s Link nachlesen
Ich würde allein aus Ästhetikgründen auf das AVC-R verzichten, ist eben nen riesen Gameboy und kommt irgendwie ziemlich "rice"
Regeln tun die Teile auch nicht so hammer, klar man kann gangabhängig/drehzahlabhängig einstellen - aber wozu? Wenn ich Sprit sparen will fahr ich nen nidriges Setting, und wenn ich schnell fahren will soll der Ladedruck immer so nah wie möglich am gewählten Wert liegen.
Und ich dneke nichts anderes machen die Blitz Controller mit dem Doppelventil, darum hab ich mir das bestellt.
Dass die Teile gut regeln kann man ja auch in @bambam´s Link nachlesen
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- cappo
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Hmm muss an dem seinen Karren liegen der legt sich mit Porsche and BiTurbos an... ja ab 3000 15Psi in allen gängen! brauch auch endlich einen Boost Controller
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- AndyStuttgart
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Also wenn mich nicht alles täuscht habe ich jetzt das AVC-R, was @Andy zum ausprobieren drin hatte. Ich habe damit auch ganz kleine Peaks: Eingestellt ist er auf 0,8 bar und er hat im 3. Gang bei ca. 4200-4400 Upm einen Peak von genau 0,85 bar. Ich denke, dass es an einer Kombination liegt von der Geschwindigkeit, mit der die CPU den Sensor auslesen soll. Das kann man nämlich einstellen und der Tatsache, dass das AVC-R in 500 upm-Schritten regelt und bei der o.g. Drehzahl nicht ganz mit dem Regeln nachkommt. Im 4. + 5. Gang ist der LD absolut stabil. Den Lernmodus habe ich (wie gelesen), nur für den 4. + 5. Gang aktiv.
Wenn einer einen Tip hat, was ich noch justieren muss, immer her damit! :ja:
Ich kann auch gerne mal einen neuen Thread aufmachen und meine Einstellungen posten, wenns jemanden interessiert.
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98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- AndyStuttgart
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