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Posted: 30.05.2006, 07:59
by MichaS14a
Desmos wrote:also ich weiß noch als wir im s14 noch kein kühler hatten und nach ca.5min Vollgas hatten wir eine temp von ca.140
Genau so ist das bei mir auch! Ich messe aber mit einem Peilstab, also da wo genau der Turbo draufpieselt (und die Anzeige ist auch net die beste...). :D

Ob sich der Druck auf die Länge ändert weiss ich nicht. Aber genau die gleiche Frage hatte ich mir gestellt: Eigentlich wollte ich den Kühler an die Stelle des originalen LLKs hinbasteln.

Mein Ölkühler ist immer noch nicht verbaut. :/ Ich werde von dem Bekannten mit der Hebebühne immer wieder vertröstet. Zum verrückt werden...

Posted: 30.05.2006, 08:10
by Desmos
@micha so wie ich gelesen fährst du schon ein Tag früher runter zu Training. wenn du willst fährst du 80km weiter zu mir und wir bauen den kühler schnell rein ist ja in ca 1st gemacht ;)

@all was sagt ihr zu den 2m Schlauch Geschichte

Posted: 30.05.2006, 08:45
by Sebastian
wo bekomm ich den her?

bei sandtler gibts ja anscheinend liferprobleme.. wo bekomem ich den mocal her und was sind artikelnummern, preise und lieferzeiten??? :rolleyes:

danke

Posted: 30.05.2006, 08:50
by Desmos
Sebastian wrote:wo bekomm ich den her?

bei sandtler gibts ja anscheinend liferprobleme.. wo bekomem ich den mocal her und was sind artikelnummern, preise und lieferzeiten??? :rolleyes:

danke
was brauchst du den ?

Posted: 30.05.2006, 08:53
by Sebastian
Ölkühler mit thermostat
schläuche
sandwichplatte wo man den anschließen kann

also sozusagen einmal ein komplettes kit, wo ich auch noch 2 anzeigen reinknallen kann (anschlüsse sollten auch da vorhanden sein für meine öltemp und öldruck).

Posted: 30.05.2006, 09:53
by DJ_Miracle
Wirst wohl keinen Sandwich mit Thermostat UND Anschlüssen für zwei Anzeigen finden.....

Posted: 30.05.2006, 10:34
by geiserp
Alternativ könntest Du 2 Greddy Adapter hintereinander einsetzen. Der Greddy hat 2 x PT 1/8" und ein M12 X 1

Posted: 30.05.2006, 12:23
by MichaS14a
Desmos wrote:@micha so wie ich gelesen fährst du schon ein Tag früher runter zu Training. wenn du willst fährst du 80km weiter zu mir und wir bauen den kühler schnell rein ist ja in ca 1st gemacht ;)
Boah, das würdest Du machen? :onceldoc:
Ist gebongt, da werde ich bestimmt nicht nein sagen!!! :ja:
Ich habe mir den ganzen Freitag frei genommen und könnte recht früh losfahren. Gibst Du mir bitte noch mal Deine Adresse damit ich auch zu Dir finde? Dann schaue ich mal nach wie lange ich fahre und kann Dir dann sagen, wann ich da sein kann.

Posted: 30.05.2006, 12:29
by Sebastian
Wirst wohl keinen Sandwich mit Thermostat UND Anschlüssen für zwei Anzeigen finden
öh und wie wird das dann normalerweise gelöst? öldruck und temp will ich auf alle fälle auch haben, ist ja logisch. aber peilstab oder ölwannenlösung bin ich davon abgekommen :rolleyes:

wie kann man das am geschicktesten machen? ohne thermostat? ist der dringend notwendig? nicht unbedingt oder? da wird das öl halt ein wenig schnelelr warm und dann erst gekühlt oder irre ich mich?

dann ohne thermostat :lach: ich seh ja wann es warm ist an der anzeige und wenn es mal warm ist ist kühlen ja eigentlich besser ;)

also ein komplettes kit ohne thermostat dann :rolleyes:

preise?
nummern?
laden?

Posted: 30.05.2006, 12:35
by Gies
ich hät jetzt gesagt hol dir 2 sandwhich platten eine für ölkühler und eine für messungen :D