"Explosionen" in der 3 Zoll MR Anlage
- BlackBetty
- Zu oft hier
ich möchte bezweifeln, dass die pops gut sind, also wäre ich mich ein wenig am kopf kratzen, wenn es mit serienteilen sogar schon popt. wenns nur ab und zu mal popt, is das ja kein ding, aber wenn es "poppt wie sau" wie du sagst, dann würde ich mir gedanken machen! :rolleyes:DJ_Miracle wrote:Ich fahr imMo auch ohne RZV oder BOV bei 0,9, MIT Serien Knie, serien DP inkl Kat und Hauptkat und bei mir ploppts auch wie Sau *g*

Also ich hatte ne 3" Anlage ab Turbo ohne jeglichen störenden KAT, das poppen und knallen hatte ich je nach fahrweise öfter und weniger, jedoch das Resultat dieser explosionen in der Auspuffanlage war das mir die Kat-Attrappe komplett aufgeplatzt ist!! :tot:
Also damit ist garnicht zu scherzen! Auf der Autobahn wenn ich ungefähr bei 220km/h vom Gas bin konnte ich im Rückspiegel schön und deutlich eine Riesen Stichflamme sehen die war ca. 2m lang! Selbst im Stand hatt es mir kleine Stichflammen hinten rausgehauen, also ich bin froh das dies jetz nicht mehr der Fall ist. Jetzt hab ich mir nen 100zeller von Magnaflow eingebaut und gut ist.
Also damit ist garnicht zu scherzen! Auf der Autobahn wenn ich ungefähr bei 220km/h vom Gas bin konnte ich im Rückspiegel schön und deutlich eine Riesen Stichflamme sehen die war ca. 2m lang! Selbst im Stand hatt es mir kleine Stichflammen hinten rausgehauen, also ich bin froh das dies jetz nicht mehr der Fall ist. Jetzt hab ich mir nen 100zeller von Magnaflow eingebaut und gut ist.
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad
- Silvia_S14
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Bei mir macht er es nur im 1. und 2. Gang.
Und man kann es kontrolieren. Ideal! ;D
Mods: Blitz Nür Spec R, offense Bov(was man nicht hört) grübel, kein RZV.
Und man kann es kontrolieren. Ideal! ;D
Mods: Blitz Nür Spec R, offense Bov(was man nicht hört) grübel, kein RZV.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BenniHeinich
- Zu oft hier
du weißt aber schon das DU die pops genauso hast wie jeder andere der n offenes BOV fährt oder?BlackBetty wrote:ich möchte bezweifeln, dass die pops gut sind, also wäre ich mich ein wenig am kopf kratzen, wenn es mit serienteilen sogar schon popt. wenns nur ab und zu mal popt, is das ja kein ding, aber wenn es "poppt wie sau" wie du sagst, dann würde ich mir gedanken machen! :rolleyes:
was sich durch den ausbau von einem oder beider kats ändert ist die lautstärke und der ort der explosion wird verlagert.
ich hatte ohne kat auch immer wirklich heftige pops aber konnte auch nie flammen sehn, erst als wir auf der rückfahrt vom nürmeet auf der AB waren und @freaks14 hinter mir her fuhren meinte der das bei gaswegnahme bei ca. 220-230 ne ca. 1,5m lange stichflamme raus kommt

um das zu vermeiden wenn die cops in der nähe sind einfach wie der @aj gesagt hat wenig dehzahl und vorallem keine plötzliche gaswegnahme nach beschleunigung.allerdings muß man sagen wenn ihr an nen cop mit kfz-erfahrung geratet habt ihr so trotzdem verloren, ohne kat stinkt der bock so jämmerlich, das riecht man 2 autos hinter einem noch :nein:
So sieht es nämlich aus!
Als ich letztens noch mit meiner leeren Auspuffanlage in Mutterstadt am Real geparkt hab, hat mich ne alte Frau belästigt weil mein Auto so fürchterlich nach Benzin Stinken würde! ;D
Wenn selbst die das merkt dann auch die Grünen!! Oder nicht
Aber ich konnte die nette alte Dame beruhigen, ich sagte zu Ihr: "Mein Schatz, ich hab nur ein Loch im Kraftstofftbehälter." :rofl: :bussi:
Als ich letztens noch mit meiner leeren Auspuffanlage in Mutterstadt am Real geparkt hab, hat mich ne alte Frau belästigt weil mein Auto so fürchterlich nach Benzin Stinken würde! ;D
Wenn selbst die das merkt dann auch die Grünen!! Oder nicht

Aber ich konnte die nette alte Dame beruhigen, ich sagte zu Ihr: "Mein Schatz, ich hab nur ein Loch im Kraftstofftbehälter." :rofl: :bussi:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad