Interessantes zu Ball-Bearing-Turbos

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bechiracing
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Post by bechiracing »

Ich habe auch mal mit jemanden gesprochen ( Digitec ).
Einfach eine Schraube mit einem 3mm Loch in das kleine Gewindeloch des Turboladers schrauben, ferig ist der Restriktor!
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wallerio
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Post by wallerio »

Digitec kenn ich nich, aber er hat wohl keinen BB Lader gemeint. Und in nen Turbo irgendwas reindrehen is auch nich so mein ding.

schmiddel
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Restriktor

Post by schmiddel »

Ich glaube so ein Ding schon serienmäßig in meinem BB drin zu haben.Die Ölbohrung müßte so ungefähr einen halben mm betragen.Beim gleitgelagerten ist sie deutlich größer.Ich habe auch die originale Ölleitung verbaut.

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turbo-toni
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Post by turbo-toni »

frage, warum haben die lader die weniger öl abbekommen sollen nicht einfach am oder im anschluss eine verjüngung, so kann doch nichts schief laufen!!!
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Reicht ne kleinere Bohrung in der Hohlschraube im Block nicht auch aus?
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