Page 3 of 3

Posted: 04.08.2006, 06:27
by bechiracing
Ich habe auch mal mit jemanden gesprochen ( Digitec ).
Einfach eine Schraube mit einem 3mm Loch in das kleine Gewindeloch des Turboladers schrauben, ferig ist der Restriktor!

Posted: 04.08.2006, 11:28
by wallerio
Digitec kenn ich nich, aber er hat wohl keinen BB Lader gemeint. Und in nen Turbo irgendwas reindrehen is auch nich so mein ding.

Restriktor

Posted: 07.08.2006, 22:53
by schmiddel
Ich glaube so ein Ding schon serienmäßig in meinem BB drin zu haben.Die Ölbohrung müßte so ungefähr einen halben mm betragen.Beim gleitgelagerten ist sie deutlich größer.Ich habe auch die originale Ölleitung verbaut.

Posted: 08.08.2006, 11:02
by turbo-toni
frage, warum haben die lader die weniger öl abbekommen sollen nicht einfach am oder im anschluss eine verjüngung, so kann doch nichts schief laufen!!!

Posted: 09.08.2006, 07:11
by DJ_Miracle
Reicht ne kleinere Bohrung in der Hohlschraube im Block nicht auch aus?