Qual der Kupplungswahl
nein DIESES Exedy Kit besteht nur aus Platte, Scheibe und eventuell Ausrückelager!Cady wrote:@MadMax, ist die Exedy ein komplettes Kit? Mit Schwungrad?
aber es gibt auch jede menge Exedy Kits MIT Schwungscheibe, schau halt mal bei Exedy auf der hp oder bei Nengus usw...
Also bei der Wintersammel sids bis jetzt 2 Exedy Kupplungen und aus diesem Thread ist noch kein einziger dabei obwohl jeder zweite ganz laut hier schreit :rolleyes:
@MadMax,
also auf der Homepage von Nengun steht das die Schwungscheibe dabei ist!
http://www.nengun.com/exedy/hyper-metal ... ate-clutch
Ist doch die gleiche die auch Nomax sich nimmt, oder?
Danke.
also auf der Homepage von Nengun steht das die Schwungscheibe dabei ist!
http://www.nengun.com/exedy/hyper-metal ... ate-clutch
Ist doch die gleiche die auch Nomax sich nimmt, oder?
Danke.
richtig, da mein Geldbeutel nicht so groß ist wie eurer und ich eh schon ne erleichterte Serienschwungscheibe verbaut habe, bestell ich mir das einfache Kit ohne Schwungscheibe für etwas weniger Leistung.
Das von dir verlinkte Kit ist aber natürlich komplett mit Schwungscheibe usw und wär wohl auch meine Wahl gewesen wenn ich ein komplettes Kit bestellt hätte :ja:
Das von dir verlinkte Kit ist aber natürlich komplett mit Schwungscheibe usw und wär wohl auch meine Wahl gewesen wenn ich ein komplettes Kit bestellt hätte :ja:
- MichaS14a
- Vielschreiber
@MadMax: Hast Du evtl. den Preis für das vollständige Kit (also mit Schwungrad) schon mal bei PR angefragt?
Ich nehme mal an, dass der Link von @Cady auf die gleiche Kupplung verweist, die wir beide für uns ausgesucht haben, nur ohne Schwungrad?
Wenn der Preis ok ist, würde ich nämlich auch die mit Schwungrad nehmen. Ist dann ein Abwasch.
Könntest Du da bitte noch mal nachschauen bzw. -fragen?
Ich nehme mal an, dass der Link von @Cady auf die gleiche Kupplung verweist, die wir beide für uns ausgesucht haben, nur ohne Schwungrad?
Wenn der Preis ok ist, würde ich nämlich auch die mit Schwungrad nehmen. Ist dann ein Abwasch.
Könntest Du da bitte noch mal nachschauen bzw. -fragen?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen