Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by Evil Knebl »

@JD:Entspann Dich mal.Du bist auch kein Kind von Traurigkeit wenn's um's Austeilen geht.Und jetzt back to Topic!

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by fabiano »

mal zurück zum Thema wenn sich die kleinen Mädchen hier an den Haaren ziehen ;-)

ich weiß immernoch nicht so Recht was machen.

Defi fallen leider raus weil 60mm und die passen nicht rein. Da ein anderes sehr großes Problem ist Anzeigenhalter für den DIN-Schacht zu bekommen. da es seitlich etwas vertieft ist sieht ein billig RaidHP DIN Anzeigenhalter mega zusammengebastelt aus. Komplett neue obere Verkleidung gibt es zwar aber endweder die Aussparung darunter ist für das Radio (dann hab ich das Problem das ich die Lüfterregeler nicht versetzen kann, bzw auf Klimaautomatik umbauen das es unten in den Schacht passt hab ich keine Lust) oder es ist so wie es sein soll und man bekommt die Dinger nicht her. Hab zwar eine Anfrage bei einem US Shop laufen der eine halterung für den DIN Schacht hat was auch mit den Vertiefungen gut aussieht aber der checkt seit fast einer Woche wie er es mir schicken kann :rolleyes:

jetzt war gestern die Idee, doch mal das AVCR drin zu lassen, dann hätte ich nur noch Wideband und EGT, was ich mir dann gedacht habe die Wideband vor neben die A-Säule, also ins eck machen und die EGT in Form von der kleinen Digitalen Waffenschmiede und die dann unter die Mittelkonsole zu machen

ansonsten zu den Anzeigen.
Defi = 60mm
Prosport = die einzigsten die über 2 Bar Skalieren sind die EVO (passt ja eigentlich ;-) ) aber die normale EVO zeigt mir keine Peak Werte an und die EVO Premium die eigentlich auch optimal wäre hat wieder 60 mm
AEM (boost) = ist mir zu Digital, Digital und PSI komme ich nicht klar ;-)

die Anzeige von Geiserp = naja EGT hört bei 900°C auf, find das irgendwie suspekt für eine Anzeige, frage ich mich ob da die Funktion/Genauigkeit im Gegensatz zur Optik irgendwie untern tisch fällt

und dann bleiben grad nur die Depo anzeigen

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4436
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by Looter »


User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by fabiano »

stimmt, aber bei den racern hab ich keine Peak Anzeige laut Beschreibung

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1536
Joined: 14.07.2010, 20:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by ronny_w »

JackDaniels wrote:
ronny_w wrote:eijo im Kart hat man eh kaum Zeit auf die Anzeigen zu guggen.
und ob da die Ladedruckanzeige 0,2bar falsch anzeigt ist auch egal

:lach:
wenn du nichts gescheites zu sagen hast, halt doch einfach die *****
Ich habe etwas gescheites gesagt. Wenn du es nicht kapierst dann tut es mir leid. War wohl zu versteckt die Aussage.

Also extra nochmal für dich:

Prosport Boost Anzeigen sind gern mal ungenau. Und zwar um bis zu den erwähnten 0,2bar.
Allerdings kann man es nicht pauschalisieren. Es gibt auch Prosportanzeigen die sind halbwegs genau.
Das hat nix mit der Serie/Preis zu tun. Es ist ein Glücksspiel was man da bekommt.
Das ist ein verdammt guter Burger.

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by Evil Knebl »

Defis für die Control Unit gibt es aber auch in 52mm.Und da haste ne Peak und Warn Funktion.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by fabiano »

aber bei denen nur bis 2.0 Bar Ladedruck

Shortcut
Mitglied
Mitglied
Posts: 381
Joined: 23.09.2014, 16:44
Spamabfrage: Ein mensch

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by Shortcut »

Da ich jetzt den 3 pod Halter von silent gekauft habe, brauche ich noch 3 Anzeigen ladedruck/öldruck/öltemperatur is glaube am sinnvollsten?... Grün beleuchtet analog, ladedruck bis 2 bar. Habe mir die vorherigen Links mal angeschaut bei defi gibts keine grün beleuchteten die prosport sind schonmal was aber was könnt ihr mir noch empfehlen? Sollte jetzt nicht allzu teuer sein aber auch kein billigkram.
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar :D

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Zusatzanzeigen - was taugt aktuell

Post by ATAFALAN »

würde statt LD eine wassertemp. nehmen.

die org. vom tacho is mehr als mist :flop:


ld siehst über jeden Boostcontroller falls du dir mal so einen zulegen wirst.
under construction ...