komplett lackieren

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Dann brauch ich von euch genau wer welche Farbe haben will, welche Vorarbeiten ihr machen könnt und zu wieviel % eure Zusage gilt. Dann gibts Preise :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

DJ_Miracle wrote:Dann brauch ich von euch genau wer welche Farbe haben will
Öh, keine Ahnung, was kann/hat er denn? So auf Anhieb würd ich Schwarz, Silber oder Grau sagen. Möglichst ohne viel "Glitzer".
welche Vorarbeiten ihr machen könnt
ich: gar keine
und zu wieviel % eure Zusage gilt. Dann gibts Preise :)
Ohne Preis? 0 Prozent :)
Aber sonst: Wenn der Preis okay ist, und wenn er nicht unbedingt will
das ich innerhalb der nächsten 2 Monate komme, dann schon recht sicher.

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

Ohne Connections bzw Sponsoring kostet ein Liter feinster blau-schwarz-effekt ca 600€ .. arbeitskosten sind ebenso immens, da in zahllosen schichten aufgetragen werden muss damit der effekt zur Geltung kommt ..

Kumpels arbeiteten kürzlich an einem showcar-projekt, wo genau so ein lack zum einsatz kam und die arbeits- + materialkosten hätten sich im normalfall auf ca 12k€ belaufen !

macht es ein lackierer kostenlos bzw für lau, würde also so ein wunsch immer noch 3-4k€ verzehren ..

die farbkombi an sich ist aber aufjeden, besonders in dunkel gehalten, mit das genialste für unsre schöne .. war auch mal mein favorit !
Image
SX GS
Putain de merde

SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by SilkeDeluxe »

hey........

also danke erstmal für die vielen einträge.......hab mich jetzt entschieden werde Mysticblau pearl nehmen.........wenn einer nur so nett wär und mir den farbcode geben könnte wäre ich sehr sehr dankbar :zustimm:

lg
Geht nicht gibts nicht
Image

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Hylander

Jede Farbe *lach* Is ja sein Job *g* Hat das Auto nennenswerte Dellen, Steinschläge etc?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

steinmaN
Mitglied
Mitglied

Post by steinmaN »

@Koro: hast vielleicht fotos von dem wagen? würd die farbe gern sehen :)

@Silke:
dsa einzige was ich gefunden habe ist das!

Mysticblau pearl (C5L)

ich kann aber nicht garantieren, dass das das richtige ist!
aber ich mach mich mal weiter schlau und wenn ich was finde, geb ich dir dann bescheid!

lg
Rot Weiss Rot!

SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by SilkeDeluxe »

Nabend Jungens...

es ist soweit und mein baby steht komplett nackt beim lacker... :ja: .bin heute hingefahren um ihm meine vorstellung von dem farbton zu diffinieren....es soll ja dieses "Mysticblau Pearl" werden, aber als ich die Farbe in der Farbtabelle gesehen habe musste ich feststellen das das garnicht wie auf dem foto aussieht, welches@ steinman mir vorgeschlagen hat :cry: hab sogar in dieser Firma angerufen um mir den farbcode nochmal bestätigen zu lassen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blau... :nein: ..ich weiss viele von euch haben mir gesagt das ich nich nach diesem foto gehen kann,aber ich will genau diese farbe haben.......schwarz was leicht ins dunkelblaue reingeht.....so wie es auf dem foto auch aussieht......bin schon gegoogelt nur finde ich kein auto mit der farebe C5L..sie ist von vw.......ist vielleicht einer in so einem VW forum angemeldet???? :unknown: und kann mir einer ein foto einstellen in dieser farbe?????es ist wirklich dringend.......bin für tipps offen....ansonsten lackier ich ihn rosa mit gelben punkten...... :scherzkeks:

lg :cool:
Geht nicht gibts nicht
Image

SilkeDeluxe
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by SilkeDeluxe »

http://www.schleuchardt.de/Fotos/01/Mercedes%204.jpg

das wäre genau so wie es ist meine vorstellung.......
Geht nicht gibts nicht
Image

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

afaik gibts das von Porsche! Hier eine Liste mit Porsche Farbcodes: http://www.911c1.de/porsche/Technik/far ... e_blau.htm

NUR ich weiß leider nicht wie das schwarz blau heißt :/

Edit: Nachtblau kommt schon ganz gut hin :) Image
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

akrep6

Post by akrep6 »

also bei porsche kannste haben:

lapisblau
nachtblau
cobaltblau

bei vw:

cobaltblau
maritimblau
shadowblue
blue graphit perleffekt

gruss