Super+, Walbro, größer Einspritzdüsen, FMIC–Spart das Geld

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13169
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

@Frank

Nein, hab ich nicht. Fände es auch schade, wenn Du das Forum verlassen würdest.

Das Ganze ist jetzt grad so schnell ausser Kontrolle geraten, dass ich gar keine Zeit hatte, einen Post zu schreiben. Ihr solltet Euch beide nicht so schnell aufregen lassen. Und in einem Forum muss jeder Post 3 Mal durchgelesen werden, damit genau sowas nicht passiert. Das alles hätte auch ganz gut ohne Beleidigungen über die Bühne gehen können.
Image

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:41, edited 1 time in total.

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:42, edited 1 time in total.

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Dein Wissen in Ehre @frank, aber is echt übel wie du dich manchmal aufspielst und andre versuchst mit deinem Überwissen in eine untere schublade zu drängen oder gar das mundwerk zu verbieten .. hast immer für alles nen gehässigen spruch auf lager, anstatt ma über deine eigene überhebliche art nachzudenken .. aber selbstkritik hast du ja nich nötig, solang alle brav mit dem kopf nicken ! Im schuld zuweisen bist du echt'n weltmeister ..

nur wegen soner waes hier son aufstand zu machen, echt übel ..
Image
SX GS
Putain de merde

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

also zeit opfern würde ich das nicht nennen! Ich fand es sehr interessant! Und nur weil ich die Kohle momentan nicht über habe, bedeutet das nicht, dass du infos verschenkt hast

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@frank: Heul doch!!!

@all: Da sieht mans wieder... was ich damals schon gesagt hab... Da fragt einer was, Frank wird beleidigend, man kontert und schon heult er rum... Und meinen Namen hat er ohne Grund auchschonwieder erwähnt, obwohl ich nix gesagt hab...

Und ich würd an deiner Stelle mal langsam drüber nachdenken, nen bissel normal zu reden, sonst siehts für dich schlecht aus... Wärst du nicht schon solang hier, würde man dich schon sperren... :rolleyes:

PS: Wenn du Kohle für deine Infos willst, dann hau lieber ab, wie angekündigt... Meine Meinung... denn das was du geschrieben hast, kann man auch in der Werbung für ERL nachlesen... Konkrete Hinweise zum Einbau hast nicht gegeben... Also soviel zu "Leute die ihre mods etc. nicht preisgeben"... looool :lach:
Last edited by DawnDuran on 06.08.2004, 07:26, edited 2 times in total.
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Ich weiss zwar nicht so hundert Prozent um was es geht aber ich finds auch ganz schön heftig was hier so abgeht. :juggle:
:bindagegen:

:unknown:

Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:42, edited 1 time in total.

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@Martin: Einfach die ganzen beleidigungen von frank ab der vorletzten seite durchlesen... ;)

@Frank: Sachlich bleiben! Es geht mir nicht darum, dass du Rabatt für zukünftige Käufer raushauen kannst, das finde ich sogar recht gut. Es geht mir darum, dass du nur für simple Infos Geld haben willst...

Sowas finde ich echt schlecht und kapitalistisch...

Und meinen Namen in den Dreck zu ziehen, ohne das ich irgendwas gesagt habe, zeigt mir wie unreif vorzeitmenschlich du dich verhälst... Es geht nicht immer nur mit der Faust vorran... Du kannst sowas auch mal sachlich klären... Und lass mich bei deinen hohlen diskussionen und Beleidigungsattacken raus...

:rolleyes: :< :boese:
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

wo bekommst du denn deine ganze kohle her, damit andere deine kiste herrichten. die machen es sicher nicht für umsonnst. oder warum verkaufst du deine zuvielbestellten teile ? sind doch schon bezahlt und könntest du doch verschenken ?!
Bin mir nicht ganz sicher was du damit sagen willst .. aus deinem munde klingt alles wie ne anmache oder ein vorwurf !
Image
SX GS
Putain de merde