Tachoscheiben für S14a gefunden
Tachoscheiben für S14a gefunden
Habe ich beim stöbern entdeckt! Falls wer sowas sucht. Auch auf die Gefahr hin das das schon bekannt ist.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/i597-96- ... dZViewItem
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/i597-96- ... dZViewItem
Cya,
Daniel
Daniel
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Ähmmm, guckst du überschrift!!!
Das interessante ist hat die kmh Skala und nicht wie sonst üblich die mph! Würden sie weiß leuchten, würde ich sie mir auch bestellen!:/
*edit*: Ohh dotti war schnella! :lach:
Das interessante ist hat die kmh Skala und nicht wie sonst üblich die mph! Würden sie weiß leuchten, würde ich sie mir auch bestellen!:/
*edit*: Ohh dotti war schnella! :lach:
Last edited by NiTrO on 25.10.2006, 20:17, edited 2 times in total.
Cya,
Daniel
Daniel
- Brazo200SX
Jetzt mal ne blöde Frage:wenn ich bei denen bestelle und mit Kreditkarte bezahlen will wie geht das vor sich?- ich geb denen meine Kreditkartennr. und die buchen dann mal fleissig ab oder wie machen die das?
den abzubuchenden Betrag setzen die ja ein oder?
hatte mich irgendwann mal für paypal interessiert,aber nicht mehr weiter ausgeführt.
hat jemand Erfahrung mit Kreditkartenbezahlungen im Ausländischen ebay? :rolleyes:
den abzubuchenden Betrag setzen die ja ein oder?
hatte mich irgendwann mal für paypal interessiert,aber nicht mehr weiter ausgeführt.
hat jemand Erfahrung mit Kreditkartenbezahlungen im Ausländischen ebay? :rolleyes:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
- Brazo200SX
normal gibst du denen deine (wenn die Visa oder Master akzeptieren):
-Kreditkarten. nr.
-Gültigkeit der Karte
- die Prüfziffer (letzten 3 Ziffern in dem Unterschriftenfeld)
Nach lust und laune könnten die nur abbuchen wenn du das anderweitig mit denen vereinbarst (also E-Mail oder so.) (aber dann auch nur einmal). Wenn du direkt auf der E-Bay Seite die Kreditkartendaten eigeben kannst dann dürft eigentlich nichts passieren. Wenn die aber mehr abbuchen hast du die Brille auf und rennst deinem Geld hinterher.
Die Kreditkartenzahlung könnte die Lieferung verzögern weil der Vorgang länger dauert und du musst für Auslandsumsätze Entgelt bezahlen (bei uns sind's 1,85 % des Umsatzes).
Mfg
-Kreditkarten. nr.
-Gültigkeit der Karte
- die Prüfziffer (letzten 3 Ziffern in dem Unterschriftenfeld)
Nach lust und laune könnten die nur abbuchen wenn du das anderweitig mit denen vereinbarst (also E-Mail oder so.) (aber dann auch nur einmal). Wenn du direkt auf der E-Bay Seite die Kreditkartendaten eigeben kannst dann dürft eigentlich nichts passieren. Wenn die aber mehr abbuchen hast du die Brille auf und rennst deinem Geld hinterher.
Die Kreditkartenzahlung könnte die Lieferung verzögern weil der Vorgang länger dauert und du musst für Auslandsumsätze Entgelt bezahlen (bei uns sind's 1,85 % des Umsatzes).
Mfg
Mfg, Brazo
- turbo-toni
- Öfter hier
- DJ_Miracle
- Vielfahrer