Was kann man da bloß machen? INSERT INTO phpbb_topics VALUE

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Was kann man da bloß machen? (Heck)

Post by spookyghostrider »

Hey Leutz!

Bin neu hier und will erst mal Hallo sagen: "Hallo"!

So das hätten wir. Also meinen BMW sehe ich in letzter Zeit viel zu oft und will mir jetzt nen 200sx kaufen aber neben dem Verbrauch bei vollast schreck mich auch ab das man da ab 1,86m Körpergröße sich eingefercht vorkommen soll! Stimmt das? also ich bin 1,94 groß! Wäre das noch was für mich?

Naja jedenfalls was ich wissen wollte wie kann ich die Heckpartie verändern? Denn das ist das einzigste was mir am Auto nicht gefällt. Also ich will die Version mit dem "Bösen Blick" (ist das der S 14a..???)

Naja wie kann man das denn verändern? was gibt es da für Kits...?

Könnt ihr mir da helfen oder...?

Gruß spooky!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

es gibt einige heckschürzen aus japan und 2rückleuchten die anders sind und das sind die rückleuchten vom S14 und von http://www.takakaira.co.jp/ weisse rückleuchten(und sonst noch so ziemlich alles was an den S14 passt und leistung bringt)
http://www.takakaira.co.jp/asp/table.as ... idfEgcjFe# <-da der direkt link
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Luke Skywalker
Registriert
Registriert
Posts: 21
Joined: 09.04.2004, 13:38
Location: Zürich

Post by Luke Skywalker »

also wegen der grösse mach dir mal keine sorgen. ich bin auch 1.92 gross und mir macht der wagen trotzdem spass :D es ist halt schon nicht so wie in nem Espace oder ähnlichem, aber es geht

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Ich bin 1,90m und das ist gar kein Problem vom Platz Die Silvi gehört auch ehr in die Grand Turismo Klasse als in die Sportwagen und ist vom Platzangebot vorne sehr gut hinten hat aber keiner zu lachen, denn da ist bei 1,90 kein Platz mehr für Beine. Da Müßte man so 1,60 mit kurzen Beinen sein, damit hinten jemand Platz hat.
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

@Daniel das stimmt nicht ich bin zwar nichma 1,8m aber ich bin 400km hin und 400km zurück mit 4leuten gefahren wobei einer ca so gross war wie ich und die anderen grösser(sassen auf der rückfahrt hinten) :lach:
und es hat geklappt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@Gies
hast wohl recht, ich hab ein wenig übertrieben aber wollte auch nur verdeutlichen, das da nicht gerade viel Platz ist. Wenn ich mit vier Personen fahre sitze ich am Lenkrad wie ne alte Oma und die Knie stoßen ans Lenkrad..
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Mach dir wegen der größe keinen harten, ich bin 2,01m und wiege 117kg.
das einzige was eng is ist das wenn die handbremse oben is das man dann beim einsteigen probleme mit dem anstoßen bekommt.
Natürlich kann ich nur zu dritt fahren.

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Robert wrote:Mach dir wegen der größe keinen harten, ich bin 2,01m und wiege 117kg.
Darf ich Vitali zu Dir sagen ;D
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Wer mich kennt der weiß das ich nicht der größte bin aber trotzdem kann hinter mir im Wagen keiner mehr sitzen!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Robert
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 713
Joined: 05.09.2004, 00:05

Post by Robert »

Olli wrote:
Robert wrote:Mach dir wegen der größe keinen harten, ich bin 2,01m und wiege 117kg.
Darf ich Vitali zu Dir sagen ;D
Pfoten wie Klodeckel, da passt wohl eher Vitali Klatschko :lach: