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passen die Turbos?

Posted: 22.04.2004, 19:07
by Minotaurus_BCU

Posted: 22.04.2004, 19:12
by Koroshiya
Also ich find die hamm zuviel power .. da musste aufjeden zich tausende in standfestigkeit investieren !
Passen würden die so mit dem flange nich !

Posted: 22.04.2004, 19:12
by Gies
hmm die haben glaube ich beide kein eigenes wastegate das heisst du solltest dir danach so ein eigenständiges wastegate zulegen :D

Posted: 22.04.2004, 19:21
by Minotaurus_BCU
@koro du kennst dich doch aus, wo bekomm ich denn einen gescheiten turbo her, der ein paar ps mehr bringt.

hier auf der Seite (unten) ist ja eine kleine Auswahl, aber ich hab keine Ahnung welcher passt (von der Größe)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... eName=WDVW

Posted: 22.04.2004, 19:26
by Koroshiya
würde dir einen t28 bb empfehlen, die haben ein sehr gutes ansprechverhalten und bringen locker umdie 300ps auf die waage mit den richtigen mods !
Alles andre ist dann schon ein grösseres vorhaben, das viel extra kosten verursacht !

den t28 ball bnearing sollte es auch sehr günsig gebn z.Z. .. du solltest mal intercooler fragen, der hat einen guten draht zu turbos !!

Posted: 22.04.2004, 19:35
by Minotaurus_BCU
bis zu welchem druck ist denn unser t28 angegeben und mit welchem druck ist der t28bb angegeben???

bei bren kostet der ca. 860€

Posted: 22.04.2004, 19:38
by Minotaurus_BCU
der wäre doch was, doch leider nur in usa shipping

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... eName=WDVW

Posted: 22.04.2004, 19:59
by Intercooler
Also die Turbos die du bis jetzt gepostet hast passen alle nur mit heftigen Mods am s14.

Hol dir einen T28BB der bringt über 300PS, wenn der Rest auch stimmt. Aber nicht diesen polierten. Das ist zwar ein t28BB, aber nicht für deinen Nissan gedacht. Er hat andere Anschlüsse und muss stark modifiziert werden. Finger weg davon....

Bei Bren würde ich nix kaufen. Das ist ein Loser. Die Preise für T28BB sind sowieso total im Keller. Für 800€ bekommt man ihn schon neu.

Wenn du was perfektes holen willst hole dir den HKS GT-SS. Der ist noch besser als ein T28BB und kostet bei Taka so ca. 1000,-€

Der Originale T28 bringt maximal 1-1,1 Bar LD. Der T28BB 1,4 Bar und ist untenrum schon viel stärker.....

Welche Mods planst du außer dem Turbo..... und welche Leistung strebst du mit deinem umbau an????

Posted: 22.04.2004, 20:05
by Minotaurus_BCU
also ich hab schon einen großen fmic und ein inductionkit für den luffi, der sportkat liegt zu hause und der rest der anlage ist ab kat schon neu. wenn der turbo kommt sollte wahrscheinlich noch ein krümmer rausspringen, oder??

naja und wenns nach mir geht kommen noch größere bremsen...?!

Posted: 22.04.2004, 20:07
by Intercooler
Ok, ich sehe du bist auf dem richtigen weg.... ;D

Und wieviel PS sollen in etwas rausspringen?