Distanzscheiben

User avatar
MOE
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 04.07.2004, 20:12
Location: Duisburg

Distanzscheiben

Post by MOE »

Hi leute,

will mir distanzscheiben kaufen für s14.

ich glaub ich kauf mir die 2x25 mm scheiben. will aber nur hinten machen, also 50mm auf der hinterachse mehr....

meint ihr das beinträchitgt irgendwie die fahrdynamik, oder eher besser?

will mir die von H&R kaufen mit DRM system:

http://www.amb-tuning.de/produkte/dista ... 45903.html
SX fahren macht süchtig..

Tuning:
Flugsalbe

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Ganz schön teuer ... :eek: . Ich habe bei TROST GMBH AUTOTEILE + WERKZEUGE mit Versand 107 Euro bezahlt. Achte aber auf die Befestigungsmuttern, die liefern nämlich von H&R immer die falsche Steigung mit. Übrigens hängt es auch dann von Fabrikat der Reifen ab, ob es dann hinten schleift oder nicht. Voraussetzung ist natürlich die Tieferlegung mit H&R oder Eibach-Federn. Keine Tieferlegung = kein Schleifen = egal welches Reifenfabrikat.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Moe, die die ich dir angeboten habe sind die vom Oliver. ;-)
Dürften also ohne Probs an den S14 passen, oder Oliver?
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Pass auf, dass dir die Idioten von H&R die richtigen Stehbolzen mitliefern!

Bei mir waren die damals erst zu dick, ist ärgerlich, wenn du schon alles auseinandergebaut hast und das fällt erst dann auf :-(

Naja zurückgeschickt, und dann kamen die richtigen habe alle eingebaut und wie es der teufel wollte war der vorletzte zu klein und viel durch, dann bin ich stinksauer geworden, weil das so nach Absicht aussah.

Naja, und nach einem richtig Bösen anruf, wo ich sagete, das ich sie mir gerne Persönlich abholen komme, waren die dann ganz schnell richtig da, hat ne knappte Woche gedauert, und dreimal alles auseinandergenommen :-(

Gruß Martin

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

An den 25er Distanzscheiben sind doch die Bolzen schon dran und die haben bis jetzt immer gestimmt. An den 10er und 20er Scheiben waren teils die Bolzen falsch, da Vorder- und Hinterachse verschiedene Rändelgrößen haben und H&R weiß doch nicht ob die nun vorne eingebaut werden oder hinten.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
MOE
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 04.07.2004, 20:12
Location: Duisburg

Post by MOE »

@ oliver warum sind die bei trost so billig.... kein abe?

@martin achso

aber warum hat sich denn jetzt martin die billigeren von trost gekauft, und die die ja funktioniert haben weggegeben?

aber tortzdem danke für das angebot martin..... aber für 25 euro mehr bekomm ich die neu (schau mal der link im ersten beitrag)
:P :D


will die scheiben nur hinten drauf machen
SX fahren macht süchtig..

Tuning:
Flugsalbe

User avatar
lorddestiny
Mitglied
Mitglied
Posts: 301
Joined: 12.05.2004, 21:49
Location: NRW

Post by lorddestiny »

@moe

Wiso sollte keine ABE dabei sein? Sind doch beide von H&R! ;)

Martin verkauft die Dinger glaube ich, weil er sie auf seinem Z nicht eingetragen bekommt!

Das sind dir die 25 Euro "mehr" wert? Ist doch Sch... egal ob die Spurplatten gebraucht sind oder neu!
Das ist doch kein Gebrauchtwagen! :D

Nur so als Tip ;D
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

@MOE

85€ sind doch ein Wort, oder? ;)
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Klar MOE haben die H&R-Distanzscheiben von Trost ein Gutachten dabei sind ja die originalen von H&R und Martin hat die mir abgekauft, weil er sie auf seinen 350Z drauf machen wollte. Nur obwohl der Lochkreis und sonst alles stimmt gibt es von H&R noch kein Gutachten für den 350Z und darum würde er sie auch nicht eingtragen bekommen.

Ich würde mir das jetzt aber schnell überlegen mit dem Kauf, weil die sind mit richtigen Muttern und sehen noch super aus. Dazu noch 40 € günstiger als bei Deinem Anbieter, siehe erster Link ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

also wenn @ MOE sie nicht haben möchte, nehme ich sie für 85€ sofort!!!