OEM 180kmh zu Digitalanzeige

Post Reply
User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

OEM 180kmh zu Digitalanzeige

Post by 200sxTom »

Servus,
Ich ich vermute das meine kmh anzeige im RX7 nen wackelkontakt hat. OEM Tacho bzw 300 kmh re amemiya tacho will ich nicht weil die fast unbezahlbar sind bzw nur bis 180 kmh gehen. Hab mir jetzt überlegt an die stelle wo der OEM tacho sitzt irgendeine digitalanzeige zu basteln. Kennt da wer ne möglichkeit das einigermaßen hübsch zu regeln?
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: OEM 180kmh zu Digitalanzeige

Post by lol-o-mat »

"Einfach" eine Zusatzanzeige an die Stelle des Tschos basteln bzw auf dem A-Brett oder sonst wo positionieren ist keine Option?

Bspw https://www.merx-tuning.de/geschwindigk ... rning.html
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

Re: OEM 180kmh zu Digitalanzeige

Post by 200sxTom »

Also auf armaturenbrett klatschen fällt aus. Wills im blickfeld/tacho haben. Ne digitalanzeige wäre hald flacher vom einbau her. Eventuel gibts auch etwas des gleich mehrere werte wie öltemp, wassertemp, etc anzeigen kann. Will eigentlich keine rundinstrumente mehr überall hinbaun.
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: OEM 180kmh zu Digitalanzeige

Post by mik »

Du könntest die doch einfach stattessen einbauen?
Sind ja meist auch elemente, dann nimmst das tacho element raus und baust es dann da hin

User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

Re: OEM 180kmh zu Digitalanzeige

Post by 200sxTom »

Aber "korpus" in dem die ganze elektronik/anzeige sitzt is ein teil. Trau mich da irgendwie nicht ran. Hab angst die komplette platine zu schrotten.
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen