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AVC-R einstellungsproblem

Posted: 28.03.2005, 08:41
by Pornking
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Posted: 28.03.2005, 10:48
by BlackSX
Der AVC-R hat doch einen eigenen Drucktransmitter, der vor der Drosselklappe sein sollte- oder? Zeigt der die gleichen Werte an?
Eine andere Möglichkeit wäre ein schwergängiges Wastegate. Das würde auch den schwankenden Druckaufbau erklären.
Drehzahl:
der Ladedruck ist eigentlich relativ unabhängig von der Drehzahl (>3000)-die Druckdose des Wastegates sollte das ausregeln. Ein fester DUTY-Zyklus X sollte zu einem nahezu konstanten Ladedruck Y führen.
Ich denke mal das du alle Schläuche und Verbindungen schon geprüft hast.

Immer schön die Straße im Auge behalten, wenn man bei >200 (pro sekunde 56m) Ladedruckkontroller einstellt :D

Gruß

BlackSX

Posted: 28.03.2005, 12:27
by Pornking
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Posted: 28.03.2005, 13:18
by geiserp
Wie ist dein Ziel-LD? Wenn Du OHNE AVC-R sprich OFF setting schon 0.85 hast, dann wirst auch nie runter kommen. Und bis nach 1bar wären es nach meiner Rechnung höchtens 10-15% duty.

Mach' im Monitor mal BST und SOL. Dann auf der AB fährst 100 im 5ten, und gibst vollgas. Dann hast genug Zeit dir das 'in Ruhe' anzusehen.

Posted: 28.03.2005, 14:39
by Pornking
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Posted: 28.03.2005, 22:01
by Jan
:P

Posted: 29.03.2005, 00:36
by Lazarus
Ich hab bei Setting off zwischen 0.8- 1.1 Bar :D

Kann man echt nicht verallgemeinern. Wenn Du nen FMIC hast, geht der LD hoch, ne 3" Anlage geht der Druck hoch usw.. Wir hatten auch schonmal festgestellt, dass der LD schon im Serienzustand recht unterschiedlich ausfällt :ja:

Posted: 29.03.2005, 02:14
by AndyStuttgart
Lazarus, du hast aber doch auch nen GT-RS mit anderem actuator, oder?
Die 0.4 Bar hat man ja nur mit Seriendruckdose...

Posted: 29.03.2005, 08:00
by Pornking
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Posted: 29.03.2005, 08:39
by Lazarus
Stimmt schon mit dem GT-RS, aber ich hatte auch im Serienzustand schon 0,6 Bar.