Welche PU-Buchsen fürs Lenkgetriebe?

Post Reply
User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Welche PU-Buchsen fürs Lenkgetriebe?

Post by Benne »

Moin zusammen!
Vor vielen Jahren hatte ich mir mal Buchsen fürs Lenkgetriebe bestellt, die aber vom Material her dünner waren als OEM und das Lenkgetriebe nicht wirklich "fester" gehalten haben. Ich glaube das waren damals Energy Suspension. Hatte ich dann wieder verkauft...

Jetzt wirds allerhöchste Zeit, dass ich die alten OEM Buchsen endlich austausche. Habt ihr Erfahrungswerte welche Buchsen da wirklich taugen?
SuperPro vielleicht?

Danke und Grüße!

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Welche PU-Buchsen fürs Lenkgetriebe?

Post by Looter »

Nismo?
https://www.rhdjapan.com/nismo-steering ... 2-r33.html

Ich hab keine direkte Erfahrung damit.