Fahrbericht
Posted: 31.03.2005, 20:00
Ich habe heute mal meine Kiste getestet. LD anzeige am Drosselklappe
3" Vollanlage mit orig. kat. hinten mit OBX
K&N offen
Resi drin
Denso IK24
Kein BC , kein BOV, alles original.
Vollgas 1 + 2 = 0,7 bar
alle anderen gänge 0.8 und nach etwa 5 sekunden vollgas 0.9 bar.
Gleiches setup mit resi draussen.
1+2 0.9bar
alle anderen gingen sofort auf 1 - 1,1 bar
ich bin garnicht länger wie 3 sekund voll drauf geblieben.
Kann mir nicht noch nen motor leisten.
Heute hab ich mir auch gleich noch ne Walbro bestellt um auf nummer sicher zu gehen .
2 sachen interessieren mich noch.
1. Das ECU Mapping soll nur bis 0.8 bar gehen, kann ich das mit der walbro etwas nach oben dehnen ?
2. Der öl wasser kühler soll sich irgendwo am ölfilter befinden, ich seh den aber nicht.
Und kann man den ansich nicht tauschen ohne groß nen extra mocal ölkühler zu besorgen ?
Ich muß sagen der wagen geht mit 1 bar sehr viel besser wie mit 0.8, was kann ich noch tun um es standfest zu bekommen ?
3" Vollanlage mit orig. kat. hinten mit OBX
K&N offen
Resi drin
Denso IK24
Kein BC , kein BOV, alles original.
Vollgas 1 + 2 = 0,7 bar
alle anderen gänge 0.8 und nach etwa 5 sekunden vollgas 0.9 bar.
Gleiches setup mit resi draussen.
1+2 0.9bar
alle anderen gingen sofort auf 1 - 1,1 bar
ich bin garnicht länger wie 3 sekund voll drauf geblieben.
Kann mir nicht noch nen motor leisten.
Heute hab ich mir auch gleich noch ne Walbro bestellt um auf nummer sicher zu gehen .
2 sachen interessieren mich noch.
1. Das ECU Mapping soll nur bis 0.8 bar gehen, kann ich das mit der walbro etwas nach oben dehnen ?
2. Der öl wasser kühler soll sich irgendwo am ölfilter befinden, ich seh den aber nicht.
Und kann man den ansich nicht tauschen ohne groß nen extra mocal ölkühler zu besorgen ?
Ich muß sagen der wagen geht mit 1 bar sehr viel besser wie mit 0.8, was kann ich noch tun um es standfest zu bekommen ?