wo bekomme ich ne 3 anlage her?

Post Reply
Evil
Registriert
Registriert
Posts: 38
Joined: 06.11.2004, 12:21
Location: Heidesheim
Contact:

wo bekomme ich ne 3 anlage her?

Post by Evil »

Hi Leute wollte mal euch fragen wo ihr eure anlagen her habt ?
wie sieht es aus mit der eintragung und das fast wichtigste was muss ich dafür blechen? ha noch ne frage welche anlage ist die beste?

mfg :P :/ :P
Power is nothing without the right driver|Nissan 200sx s14a ´99|

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

ich hab den veilside explosion 130, 3 zoll mit 130mm endrohr. edalstahl, sehr dich und passgenau. hab gluck gehabt mit meine da ich am lesten moment den gewonnen hat auf ebay.com fur knapp 200$ ink versand, neu preis leigt bei so 1100-1300$, Ich personlich halt nicht veil von obx/megan racing und ss autochrome teile. Leiber ein bischen warten auf was japanish, und ebay.com taglich checken, man kann schon eine tanabe oder blitz catback benutzt bekommen fur unter 400$ mit versand, egal ob es benutzt ist oder nett, ist ja edalstahl es rostet nicht, und kann nur ein bischen lauter sein weil es alter ist ( auch eine vorteil :D ). Fur den eintragung, hab ich einfach den hms nummern eingeschlagen hinten von msd. Und tuv hat es mir mit den hms nummern eingetragen. Die police hab bis jetzt 2 mal versucht es zu checken, aber da den anlage verdammnt heis wird, hat den erst sein finger so gebrannt am endrohr, den andere hat es gelassen, und durfte weiter fahren. den eintragung kopie gib es auf turbosim's website.

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

www.ebay.com
www.takakaira.co.jp
www.nismo.jp

Gute Anlagen (quali und Leistung) sind meiner Meinung nach Apexi GT, Blitz, Greddy, HKS, Nismo, Tanabe etc.

Kosten von 500€ inkl. Versand bis etwa 1500€ je nach Material und Hersteller sowie Lieferant...

Welche die Beste ist, ist Geschmackssache... Sind alle gut.

Eintragung kannst du beim Kulanten TÜV per §21 machen... kostet um die ~120€

Ich empfehle dir allerdings nie "Silent"-Anlagen oder die mit der Bezeichnung "SPL", da diese meist Verengungen besitzen, die die Leistung abschrumpfen und leiser werden...

Hab gute Erfahrungen mit der Apexi GT Spec aufm SX gemacht.
Beim Civic mach ich gute Erfahrungen mit der HKS Hi-Power...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

@dymo: ist das der tüv den du mal erwähnt hattest in der pm? der hat die veilside als HMS getüvt??? krass :| :|

da muss ich auch hin (motoria)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

*MU*
Registriert
Registriert
Posts: 8
Joined: 25.09.2004, 12:23
Location: Günzburg
Contact:

Post by *MU* »

Wenn bei nem deutschen Händler bestellen willst:
www.boostshop.de
Schreib dem einfach ne Email oder ruf an. Hab dort meine Anlage für meinen S13 gekauft, und am Service oder Lieferzeit oder Preis kann man echt nicht meckern.
Kann ich nur empfehlen!