Was kaufen

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2terSX
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Post by 2terSX »

Hallo SX`ler

Ich möchte mein S14a ( Hab ich schon ) aufrüsten. mit:
- CDA Airbox ( hab ich schon )
- FMIC ( hab ich schon )
- Megan Knie + Downpipe
- Blitz Nür Spec
- Walbro Pumpe
- Blitz BOV ( welches ? S oder DD, was ist der unterschied )
- Kerzen (welche ?? )
- Anzeigen für Abgastemp , Ladedruck , Lambda ( welche, woher ,zu Humanen Preisen )

Des weiteren möchte ich nicht ohne Kat rumfahren .Was gibt es da(vieleicht mit e Prüfzeichen) für möglichkeiten damit man bei einer Kontrolle nicht gleich getötet wird.
Möchte dann den Ladedruck etwas erhöhen .
Hab ich etwas wichtiges vergessen ??

fragen über Fragen aber ich muß bis 8.1 bescheid wissen. ( PR Sammelb.. )

Gruß Julik

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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

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Dirk
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Post by Dirk »

Es gibt Metallkats mit E-Prüfzeichen. Zum Beispiel hier:
http://unifit-daten.de/baseportal/2003/ ... metall_200
@Intercooler kann größere besorgen soweit ich weiß.
Ansonsten Rennkat ohne E-Zeichen nehmen.

Die Walbro gibt es günstig hier:
http://www.furioustuning.de/

Zum Thema Zündkerzen:
http://www.200sx.name/index2.html
HKS S35i, HKS S40i. NGK IRIWAY7 oder 8 passen und sind gut. Die kannst du bei der Nur Spec gleich mitbestellen. ;)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

Kerzen: Denso Iridium IK24 sind gut und günstig...
Anzeigen gibts bei Sandtler. Gut&günstig sind Racimex- und Sandtler-Anzeigen

Bei deinen Mods solltest du (wenn du schon alles drin hast) nicht höher als 1,0Bar fahren. Die müsstest du mit den Mods eh automatisch erreichen. Nen elektrischer Boostcontroller (ala Apexi AVC-R) ist aber dennoch empfehlenswert, da das Solenoid-Ventil schneller und präziser arbeitet und zudem der LD dort Gang und Drehzahlabhängig eingestellt werden kann.
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Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Aquaboy
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Post by Aquaboy »

Kerzen würd ich auch die Denso oder halt Nismo nehmen, je nachdem was billiger ist.
Zu den Anzeigen, meine Erfahrung ist, geb lieber 100E mehr aus :ja:
Ich empfehle da mal die von Greddy, hab ich jetzt beim dritten Versuch selber drin und bin sehr zufrieden, preislich sind die auch noch im Rahmen.
Was willste denn mit ner Lambda-Anzeige :gruebel: is doch Schnickschnack für Ökis :stumm:
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
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Sebastian
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Post by Sebastian »

Die Lösung
:ja: :lach: :lach:

ich hab noch HKS Kerzen Iridium daheim ;D und zu verkaufen.
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2terSX
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Post by 2terSX »

Was waren das nochmal für welche ??
Ich glaube die waren zu kalt.

Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

@ dawn wieso sollte er mit den mods auf 1 bar kommen :eek:
bei mir sind das 0,8 aber ist ja eigentlich wurscht... wollt nur mal wieder mein senf dazu geben ;)
gruß kai

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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

@sir_lecta: Dann ist bei dir was faul mit deinem Magnetventil. Turboknie, downpipe und catback + Ansaugbox ergeben etwa 1Bar LD. Ganz sicher... Serie fährst du schon mit knapp über 0,7Bar :ja:
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Sebastian
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Post by Sebastian »

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