Digitale EGT anzeige
Digitale EGT anzeige
Aber welche ? und wo ?
Möglichst komplett kit.
Oder ich hol mit ne Temperatur pistole , damit kann man sämtliche stellen am fahrzeug berührungslos ausmessen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/PLX-R-50 ... 0485QQrdZ1
Gleich Widelambda + egt temp in einem.
Is mir aber zu teuer. :<
MFG
Möglichst komplett kit.
Oder ich hol mit ne Temperatur pistole , damit kann man sämtliche stellen am fahrzeug berührungslos ausmessen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/PLX-R-50 ... 0485QQrdZ1
Gleich Widelambda + egt temp in einem.
Is mir aber zu teuer. :<
MFG
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Ohgott is die Häßlich, so eine kann ich mir auch selber bauen.
Dachte eher an was , was zu meinen Greddy Profec B spec2 passt.
Also klein und hübsch mit LCD + beleuchtet.
Dachte eher an was , was zu meinen Greddy Profec B spec2 passt.
Also klein und hübsch mit LCD + beleuchtet.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
Hi du bist anscheinend auch so ein Greddy Fetischist wie ICH
Werde mir das mal kaufen wenn es soweit ist kann auch EGT anzeigen musst nur die Sonde da zu kaufen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=
Werde mir das mal kaufen wenn es soweit ist kann auch EGT anzeigen musst nur die Sonde da zu kaufen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=
- BlackBetty
- Zu oft hier
- MichaS14a
- Vielschreiber
Du musst immer meckern was?BlackBetty wrote:das erste sieht aus wien billiger gameboy-fake aus polen...
Ich finde, dass das gut in die "Apexi-Linie" reinpasst. Wird zwar ein bischen viel werden wenn man alles hat (AVC-R, S-AFC II und das EGT-Teil) aber vom Look her passt es doch gut zusammen.
Ich habe ne analoge Greddy EGT, nur der Sensor muss noch verbaut werden, von da her bin ich schon versorgt.
Das was @Desmos gepostet hat, sieht auch net schlecht aus, nur fehlen da irgendwie Informationen zu was das alles genau kann. Bei den Preisen muss das Teil mit einem "sprechen" :lach: , da würde ich keine Kompromisse machen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- BlackBetty
- Zu oft hier
ja, manchmal tut sowas not! sieht doch echt nicht schön aus. wofür die schicken apexi zubehörteile, wenn man dann daneben son hässlichen gameboy hat. sieht doch schrecklich aus und in real mit sicherheit noch billiger, als auf den bildern.MichaS14a wrote:Du musst immer meckern was?
Ich finde, dass das gut in die "Apexi-Linie" reinpasst. Wird zwar ein bischen viel werden wenn man alles hat (AVC-R, S-AFC II und das EGT-Teil) aber vom Look her passt es doch gut zusammen.
aber ok... ich wollt nur davon abraten, gerade wo hier so viele vernünftige teile wollen und keinen billig-krams.
- MichaS14a
- Vielschreiber
@BlackBetty: Na passt schon. War ja auch spassig gemeint. :ja:
@Desmos: Nuja, mehr als nur Fragezeichen sehe ich da nicht. Wird wohl alles japanisch sein und das bringt mir nicht viel. Wenigstens Englisch müssten die Info-Seite sein.
...aber wie das so unten auf der Seite aussieht, kann man sich auf dem Teil ne Menge bunter Bilder anzeigen lassen... :lach:
@Desmos: Nuja, mehr als nur Fragezeichen sehe ich da nicht. Wird wohl alles japanisch sein und das bringt mir nicht viel. Wenigstens Englisch müssten die Info-Seite sein.
...aber wie das so unten auf der Seite aussieht, kann man sich auf dem Teil ne Menge bunter Bilder anzeigen lassen... :lach:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen