RNT Zylinderblock Stufen
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
RNT Zylinderblock Stufen
Alle Motoren sind Rennsportmotoren!
Da Rennsportmotoren jenseits
ihrer eigentlichen Grenzen arbeiten kann keine Garantie oder
Verantwortung für Schäden übernommen werden.
Montagefehler sind natürlich mit einer Garantie abgedeckt (restzusammenbau und Einbau durch fachwerkstatt!)
Garantie auf die Verbauten Teile (nur vom feinsten) kann nur auf Nissan orginal Teile gegeben werden.
Alle
anderen verbauten Teile sind ausschließlich für Motorsport konzipiert
und sind so nur im vom Hersteller gegebenen umfang Garantiefähig.
Ein funktionsfähiger Motorblock mit Kurbelwelle im Austausch ist
notwendig. Der Aufpreis beträgt 750 die natürlich abzüglich evtl. Schäden
nach Eingang und Prüfung des Blocks erstattet werden.
Einzelne Komponenten
Stufe 1
Teile:
Schmiedekolben 86,5
H-Schaft Pleuel
OEM Kurbelwelle
OEM Lager
neue GTI-R Hauptlagerschrauben
ARP Zylinderkopfstehbolzen
Neue OEM Ölpumpe
Arbeiten:
Komplett gereinigt
Gebohrt/gehont (mit Dummyhead)
Kurbelwelle geprüft
Pleuel und Kolben ausgewogen
Block mit Ölpumpe geplant
Zusammengebaut
Preis 3500,- inkl MwSt.
Stufe 2
Teile:
Schmiedekolben 86,5
Laufbüchsen Darton
H-Schaft Pleuel
OEM Kurbelwelle
OEM Lager
neue GTI-R Hauptlagerschrauben
ARP Zylinderkopfstehbolzen
Neue OEM Ölpumpe
Arbeiten:
Komplett gereinigt
Laufbüchsen eingezogen
Gebohrt/gehont (mit Dummyhead)
Kurbelwelle geprüft
Pleuel und Kolben ausgewogen
Block mit Ölpumpe geplant
Zusammengebaut
Preis 5400 inkl. MwSt.
Stufe 3 (2,2l)
Teile:
Schmiedekolben 87mm
Laufbüchsen Darton
H-Schaft Pleuel
Kurbelwelle 91mm
OEM Lager
neue GTI-R Hauptlagerschrauben
ARP Zylinderkopfstehbolzen
Neue OEM Ölpumpe
Arbeiten:
Komplett gereinigt
Laufbüchsen eingezogen
Gebohrt/gehont (mit Dummyhead)
Kurbelwelle gewuchtet
Pleuel und Kolben ausgewogen
Block mit Ölpumpe geplant
Zusammengebaut
Preis 6800,-
Zusatzarbeiten wie 19mm Lagerstellen für Pleuel usw. oder andere Lager (ACL,PE..) auf Anfrage
fragen einfach hier rein..
Da Rennsportmotoren jenseits
ihrer eigentlichen Grenzen arbeiten kann keine Garantie oder
Verantwortung für Schäden übernommen werden.
Montagefehler sind natürlich mit einer Garantie abgedeckt (restzusammenbau und Einbau durch fachwerkstatt!)
Garantie auf die Verbauten Teile (nur vom feinsten) kann nur auf Nissan orginal Teile gegeben werden.
Alle
anderen verbauten Teile sind ausschließlich für Motorsport konzipiert
und sind so nur im vom Hersteller gegebenen umfang Garantiefähig.
Ein funktionsfähiger Motorblock mit Kurbelwelle im Austausch ist
notwendig. Der Aufpreis beträgt 750 die natürlich abzüglich evtl. Schäden
nach Eingang und Prüfung des Blocks erstattet werden.
Einzelne Komponenten
Stufe 1
Teile:
Schmiedekolben 86,5
H-Schaft Pleuel
OEM Kurbelwelle
OEM Lager
neue GTI-R Hauptlagerschrauben
ARP Zylinderkopfstehbolzen
Neue OEM Ölpumpe
Arbeiten:
Komplett gereinigt
Gebohrt/gehont (mit Dummyhead)
Kurbelwelle geprüft
Pleuel und Kolben ausgewogen
Block mit Ölpumpe geplant
Zusammengebaut
Preis 3500,- inkl MwSt.
Stufe 2
Teile:
Schmiedekolben 86,5
Laufbüchsen Darton
H-Schaft Pleuel
OEM Kurbelwelle
OEM Lager
neue GTI-R Hauptlagerschrauben
ARP Zylinderkopfstehbolzen
Neue OEM Ölpumpe
Arbeiten:
Komplett gereinigt
Laufbüchsen eingezogen
Gebohrt/gehont (mit Dummyhead)
Kurbelwelle geprüft
Pleuel und Kolben ausgewogen
Block mit Ölpumpe geplant
Zusammengebaut
Preis 5400 inkl. MwSt.
Stufe 3 (2,2l)
Teile:
Schmiedekolben 87mm
Laufbüchsen Darton
H-Schaft Pleuel
Kurbelwelle 91mm
OEM Lager
neue GTI-R Hauptlagerschrauben
ARP Zylinderkopfstehbolzen
Neue OEM Ölpumpe
Arbeiten:
Komplett gereinigt
Laufbüchsen eingezogen
Gebohrt/gehont (mit Dummyhead)
Kurbelwelle gewuchtet
Pleuel und Kolben ausgewogen
Block mit Ölpumpe geplant
Zusammengebaut
Preis 6800,-
Zusatzarbeiten wie 19mm Lagerstellen für Pleuel usw. oder andere Lager (ACL,PE..) auf Anfrage
fragen einfach hier rein..