Millers Rennsport-Motoröl CFS 10W/60 NT
Posted: 11.03.2012, 13:34
An alle Motorsportler,
Millers setzt die erfolgreiche Geschichte als Marktführer beim Motorsportöl fort:
Millers Oils Nano Drive Motorenöl CFS 10W60 Full Synthetic NT - 5 Liter.
Die neue Generation Motorenöle mit Nano-Technologie für den Einsatz
in modernen Rennmotoren unterstützt das Plus an Leistung, um auf
dem höchsten Niveau im Motorsport konkurrenzfähig zu sein.
Wegen des hohen ZDDP-Anteils im Millers Nanodrive CFS 10W/60 NT
sollte das Öl jedoch nicht wie sooft angepriesen über 40.000km im Motor verbleiben, wenn Katalysatoren verbaut sind.
Der extrem hohe ZDDP-Anteil führt dazu, dass bei den heute üblichen
Ölwechselintervallen von 40.000 und mehr km dieser Stoff langsam
zerfällt und sich im Kat anreichert, zumal ein Kat im normalen Dailydriver-Auto kaum jemals so heiss wird um solche Reste zu
zersetzen.
Wir empfehlen alle 4000-5000 Km einen Ölwechsel!
Vollsynthetische 3 Ester Zusammensetzung mit Nano Technologie für geringe Reibung.
• reduziert die Reibung bei starker Beanspruchung
• längere Lebensdauer der Komponenten durch Verschleißminderung
• geringere Wärmeentwicklung
• verbesserte Leistungsausbeute
unvergleichliche Performance, konkurrenzlose
Schmierfilmtechnologie in hohen Temperatur- und Druckbereichen,
verbunden mit dem unverwechselbaren Geruch vom Racetrack...
Dieses Öl sollte nur für Motorsport eingesetzt werden, ist absolut nichts für den Alltag, dafür empfehlen wir das normale CFS 10W60 was wir immer lagernd haben!
5 Liter 86,00€
zzgl Versandkosten!
Wir haben dieses Öl ab übernächster Woche in kleinen Mengen lagernd, so das auch jeder immer frisches Rennöl hat.
Gruß Andy
Technisches Datenblatt: http://www.opieoils.co.uk/pdfs/millerso ... ne-oil.pdf
Millers setzt die erfolgreiche Geschichte als Marktführer beim Motorsportöl fort:
Millers Oils Nano Drive Motorenöl CFS 10W60 Full Synthetic NT - 5 Liter.
Die neue Generation Motorenöle mit Nano-Technologie für den Einsatz
in modernen Rennmotoren unterstützt das Plus an Leistung, um auf
dem höchsten Niveau im Motorsport konkurrenzfähig zu sein.
Wegen des hohen ZDDP-Anteils im Millers Nanodrive CFS 10W/60 NT
sollte das Öl jedoch nicht wie sooft angepriesen über 40.000km im Motor verbleiben, wenn Katalysatoren verbaut sind.
Der extrem hohe ZDDP-Anteil führt dazu, dass bei den heute üblichen
Ölwechselintervallen von 40.000 und mehr km dieser Stoff langsam
zerfällt und sich im Kat anreichert, zumal ein Kat im normalen Dailydriver-Auto kaum jemals so heiss wird um solche Reste zu
zersetzen.
Wir empfehlen alle 4000-5000 Km einen Ölwechsel!
Vollsynthetische 3 Ester Zusammensetzung mit Nano Technologie für geringe Reibung.
• reduziert die Reibung bei starker Beanspruchung
• längere Lebensdauer der Komponenten durch Verschleißminderung
• geringere Wärmeentwicklung
• verbesserte Leistungsausbeute
unvergleichliche Performance, konkurrenzlose
Schmierfilmtechnologie in hohen Temperatur- und Druckbereichen,
verbunden mit dem unverwechselbaren Geruch vom Racetrack...
Dieses Öl sollte nur für Motorsport eingesetzt werden, ist absolut nichts für den Alltag, dafür empfehlen wir das normale CFS 10W60 was wir immer lagernd haben!
5 Liter 86,00€
zzgl Versandkosten!
Wir haben dieses Öl ab übernächster Woche in kleinen Mengen lagernd, so das auch jeder immer frisches Rennöl hat.
Gruß Andy
Technisches Datenblatt: http://www.opieoils.co.uk/pdfs/millerso ... ne-oil.pdf