[PureBoost] - Allstedt 16./17. Juni

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

[PureBoost] - Allstedt 16./17. Juni

Post by fabiano »

Hallo,

ich bin vorraussichtlich an den beiden Tagen in Allstedt, evtl auch ab Donnerstag schon.

Wer Interesse an Mapping oder Leistungsmessung hat bitte bei mir melden das ich alles planen kann.

Gruß
Fabian

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: [PureBoost] - Allstedt 16./17. Juni

Post by DieZahnfee »

1x Insoric bitte!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: [PureBoost] - Allstedt 16./17. Juni

Post by fabiano »

achso, kleines Update was ich vor Ort machen kann

- Nistune (s13, s14, s15, r32, r33, r34, gti-r, micra ;) )
- PowerFC
- AEM*
- Haltech*
- Link G4+*
- MegaSquirt*
- KdFi*
- OpenEcu (Evo, Stis)
- SubaruEdit (GT86/BRZ)
- EcuTek (R35 GTR)

* hängt vom Setup ab ob hier ein Rollenprüfstand möglich ist, aber das kann ich euch vorher recht gut sagen wenn ihr mir euer Setup schickt.


Allgemein zum mappen:
Ich brauche eine Breitbandlamda, ich habe meine mobile Innovate LM-2 dabei, dazu müssen wir aber an ein Lambdagewinde rankommen, mit der Auspuffklammer kann man z.B. keine größeren Einspritzventile einstellen.

Allgemein zur Leistungsmessung:
die Felgen müssen Nabendeckel haben, zumindest an der nicht angetriebenen Achse um den Sensor befestigen zu können.

Gruß
Fabian

_perfi_
Registriert
Registriert
Posts: 35
Joined: 20.03.2014, 15:53
Spamabfrage: mensch

Re: [PureBoost] - Allstedt 16./17. Juni

Post by _perfi_ »

Und was magst du dafür haben?

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: [PureBoost] - Allstedt 16./17. Juni

Post by fabiano »

schick mir bitte deine Mods per PN