Mazworx Intake & Tomei Ölwanne
Moderator: geiserp
-
- Einsteiger
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: Mensch
Mazworx Intake & Tomei Ölwanne
Biete meinen neue Mazworx Ansaugkrümmer incl. Fuelrail und mitgelieferten Anschlüssen.
Ist eigentlich für den SR20VE gedacht, passt mit kleinen Anpassungsarbeiten wohl auch an SR20DET. Nur da ich den Motor wohl in meinen MX5 bauen werde, passt die Ansaugbrücke nicht. Alles zu Eng.. :nein:
Wurde mir leider falsch geliefert aber ist knapp 4 Monate her.
Hab gerade keine möglichkeit Bilder hier einzustellen, werden gerne per Whatsapp verschickt.
NP mit Zoll ca. 1100€
Biete Sie hier für 950€ an, bin aber bereit noch etwas entgegen zu kommen.
Habe auch noch eine neue und Originalverpackte TOMEI Ölwanne, biete Sie mal für 350€ ebenfalls VHB an.
Ist eigentlich für den SR20VE gedacht, passt mit kleinen Anpassungsarbeiten wohl auch an SR20DET. Nur da ich den Motor wohl in meinen MX5 bauen werde, passt die Ansaugbrücke nicht. Alles zu Eng.. :nein:
Wurde mir leider falsch geliefert aber ist knapp 4 Monate her.
Hab gerade keine möglichkeit Bilder hier einzustellen, werden gerne per Whatsapp verschickt.
NP mit Zoll ca. 1100€
Biete Sie hier für 950€ an, bin aber bereit noch etwas entgegen zu kommen.
Habe auch noch eine neue und Originalverpackte TOMEI Ölwanne, biete Sie mal für 350€ ebenfalls VHB an.
Last edited by White5xx on 01.11.2013, 18:52, edited 1 time in total.
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
Re: Mazworx Intake & Tomei Ölwanne
Die ASB passt nicht an den sr20det!!!
Passt auf bei dem! Falsche Angaben machen und dan die Kohle nicht mehr zurück zahlen.....
Passt auf bei dem! Falsche Angaben machen und dan die Kohle nicht mehr zurück zahlen.....