Nissan 200SX S14A Racing Edition --- Günstig abzugeben!
Moderator: geiserp
Nissan 200SX S14A Racing Edition --- Günstig abzugeben!
Hallo,
erstmal sorry, dass ich so dreist bin und als neuer mein Auto verkaufen möchte.
Zu dem Auto, es handelt sich um eine S14a.
Mobile Link
Autoscout24
Zu dem Auto:
Ich habe es damals mit einem Freund zusammen gekauft, wollten uns zusammen ein Spaßauto aufbauen. Er selber hat eine S13. Ich habe mir jetzt einen Mark2 JZX90 gekauft und daher möchten wir uns von dem SX trennen. Gekauft haben wir sie damals mit einem leichten Unfall, der mit Originalteilen instand gesetzt wurde.
Zur Laufleistung kann ich nur sagen, dass er original ist, nichts gedreht, ehrliches Fahrzeug, komplett Scheckheft!
Klar weiß ich, dass noch ein bisschen Arbeit ist. Viel ist schon gemacht:
-Bremsen Hinten
-Bremsleitung hinten
-Lambdasonde
-Bremsflüssigkeitwechsel
-Rost entfernt an den Seitenwänden (war nur leichter Ansatz!)
-Schweller geschweißt & versiegelt
-Kraftstofffilter
-Luftfilter (K&N)
Die Lederausstattung sowie der ganze Innenraum sind sehr gepflegt.
Leider haben wir nur die Stahlfelgen für den Wagen.
Wir haben uns für einen Festpreis Entschieden, da noch das ein oder andere am Auto gemacht werden müsste:
-Kettenspanner sollte erneuert werden, dieser raschelt 2-3 Sekunden nach dem Start. Ist kein großer Akt den zu Tauschen.
-Seitenwände müssten einlackiert werden, könnte ich für 400€, inclusive Heckstoßstange machen lassen (falls interesse besteht)
-TÜV hat er keinen, bekommt er aber! Lediglich die 3" Toyosports Catback Anlage müsste eingetragen werden.
AU würde er bestehen, hatte das Fahrzeug schon am Tester.
Alles in Allem möchte ich betonen, dass ich eine sehr gepflegte S14a im Originalzustand verkaufe, bei der die komplette Historie anhand von Rechnungen und TÜV-Belegen vorhanden ist.
Wir haben noch einige Teile, zb 40er Federn die wir mitgeben könnten.
Bei Fragen könnte ihr mich jeder Zeit anrufen/whatsapp 01759925749
Wenn ihr euch den Nissan anschauen magt steht euch selbstverständlich meine Hebebühne zur Verfügung!
Probefahrten sind möglich, wenn ihr eine Kurzzeitkennzeichen oder eine rote Nummer mitbringt.
Der Preis ist nicht verhandelbar und liegt bei 4000€ fest.
erstmal sorry, dass ich so dreist bin und als neuer mein Auto verkaufen möchte.
Zu dem Auto, es handelt sich um eine S14a.
Mobile Link
Autoscout24
Zu dem Auto:
Ich habe es damals mit einem Freund zusammen gekauft, wollten uns zusammen ein Spaßauto aufbauen. Er selber hat eine S13. Ich habe mir jetzt einen Mark2 JZX90 gekauft und daher möchten wir uns von dem SX trennen. Gekauft haben wir sie damals mit einem leichten Unfall, der mit Originalteilen instand gesetzt wurde.
Zur Laufleistung kann ich nur sagen, dass er original ist, nichts gedreht, ehrliches Fahrzeug, komplett Scheckheft!
Klar weiß ich, dass noch ein bisschen Arbeit ist. Viel ist schon gemacht:
-Bremsen Hinten
-Bremsleitung hinten
-Lambdasonde
-Bremsflüssigkeitwechsel
-Rost entfernt an den Seitenwänden (war nur leichter Ansatz!)
-Schweller geschweißt & versiegelt
-Kraftstofffilter
-Luftfilter (K&N)
Die Lederausstattung sowie der ganze Innenraum sind sehr gepflegt.
Leider haben wir nur die Stahlfelgen für den Wagen.
Wir haben uns für einen Festpreis Entschieden, da noch das ein oder andere am Auto gemacht werden müsste:
-Kettenspanner sollte erneuert werden, dieser raschelt 2-3 Sekunden nach dem Start. Ist kein großer Akt den zu Tauschen.
-Seitenwände müssten einlackiert werden, könnte ich für 400€, inclusive Heckstoßstange machen lassen (falls interesse besteht)
-TÜV hat er keinen, bekommt er aber! Lediglich die 3" Toyosports Catback Anlage müsste eingetragen werden.
AU würde er bestehen, hatte das Fahrzeug schon am Tester.
Alles in Allem möchte ich betonen, dass ich eine sehr gepflegte S14a im Originalzustand verkaufe, bei der die komplette Historie anhand von Rechnungen und TÜV-Belegen vorhanden ist.
Wir haben noch einige Teile, zb 40er Federn die wir mitgeben könnten.
Bei Fragen könnte ihr mich jeder Zeit anrufen/whatsapp 01759925749
Wenn ihr euch den Nissan anschauen magt steht euch selbstverständlich meine Hebebühne zur Verfügung!
Probefahrten sind möglich, wenn ihr eine Kurzzeitkennzeichen oder eine rote Nummer mitbringt.
Der Preis ist nicht verhandelbar und liegt bei 4000€ fest.
Re: Nissan 200SX S14A Racing Edition --- Günstig abzugeben!
UP!
Preis is jetzt VB
Brauchen den Platz in der Halle :tot:
Preis is jetzt VB

Brauchen den Platz in der Halle :tot:
Preissturz!!
3700€
3700€

Verkauft, kann zu