+++
Moderator: geiserp
Re: Nissan Sunny GTi-R --- RNN14 --- 4.500€ --- ca. 340PS
soo die letzte woche wo er nun zum verkauf steht ... :nein:
- churchi
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
Bekomm ich dann etwa nen SR20DET für meinen P10 4x4?mammut wrote:soo die letzte woche wo er nun zum verkauf steht ... :nein:

wenn du ihn selber ausbaust kannst den besseren antriebsstrang auch noch haben x(churchi wrote:Bekomm ich dann etwa nen SR20DET für meinen P10 4x4?mammut wrote:soo die letzte woche wo er nun zum verkauf steht ... :nein:
soo eine Dame/Frau/Mädchen hat sich angekündigt gehabt für heute sich den wagen anzugucken(kommt von weiter her) .. ich war noch so frei und hab mir einen halben tag urlaub genommen und was passiert ???
ne stunde bevor ich sie erwarte kommt die sms mit "mir ist was dazw. gekommen" ... hab mir nur noch gedacht hoffentlich meint die des nicht bildlich x)
.....aaaa sowas kann ich gar nicht leiden und halber urlaubstag weg x).. und wieder anfragen aus Österreich,München .. bis Sonntag steht der noch hier..
ne stunde bevor ich sie erwarte kommt die sms mit "mir ist was dazw. gekommen" ... hab mir nur noch gedacht hoffentlich meint die des nicht bildlich x)
.....aaaa sowas kann ich gar nicht leiden und halber urlaubstag weg x).. und wieder anfragen aus Österreich,München .. bis Sonntag steht der noch hier..
Das ist natürlich Mist. Naja, Frauen kommen doch immer zu spät
:lach:

um bei dem Schenkelklopfer zu bleiben "du solltest es doch gewohnt sein das Frauen nicht kommen" höhöhö 
ja ich nehm mir auch nie wieder für einen Besichtigungstermin Gleitzeit..

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
muuhahaha ist nicht lustig :tot:
wenn der münchner am samstag nicht kommt
geht der mo früh als würfel zu cocacola :irre:
wenn der münchner am samstag nicht kommt
geht der mo früh als würfel zu cocacola :irre:
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
andere würden nach nem halben jahr den preis etwas senken um die kiste los zu werden.
besonders da er von dem stellplatz zwangsweise weg muss.
aber nicht mammut . . . . ohhh nein . . .. . .. bevor man 2k oder 3k bekommt wird die karre weg geworfen. :augenauf: :gut:
aber nicht mammut . . . . ohhh nein . . .. . .. bevor man 2k oder 3k bekommt wird die karre weg geworfen. :augenauf: :gut:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Und so einer darf hier studieren xDJackDaniels wrote:andere würden nach nem halben jahr den preis etwas senken um die kiste los zu werden.
Solange es nicht Gleitgel ist...fabiano wrote:um bei dem Schenkelklopfer zu bleiben "du solltest es doch gewohnt sein das Frauen nicht kommen" höhöhö

He/ Him