Verkaufe S14a 1998 1hand 112.000km calypso met
Moderator: geiserp
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Verkaufe S14a 1998 1hand 112.000km calypso met
https://sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=1 ... b59b55ecbe
Inzwischen sind Rial Daytona Race in 8,5 x 18 drauf.
Technik:
viel HKS , Blitz, Tein, Nismo, AEM, Tomei....
GT3071 0.64 AR
Wassermethanoleinspritzung
Nistune
und und und
kommt aber noch.
Lack ist bisschen Matt und braucht Arbeit da lange Standzeit.
ich komm einfach nicht mehr dazu.
hab Sie 2005 gekauft und bin vielleicht 2000km mit Kurzzeit und roten Kennzeichen gefahren..
Zusätzliche Teile vorhanden
17.000€
0172 78 33 160
Inzwischen sind Rial Daytona Race in 8,5 x 18 drauf.
Technik:
viel HKS , Blitz, Tein, Nismo, AEM, Tomei....
GT3071 0.64 AR
Wassermethanoleinspritzung
Nistune
und und und
kommt aber noch.
Lack ist bisschen Matt und braucht Arbeit da lange Standzeit.
ich komm einfach nicht mehr dazu.
hab Sie 2005 gekauft und bin vielleicht 2000km mit Kurzzeit und roten Kennzeichen gefahren..
Zusätzliche Teile vorhanden
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Re: Verkaufe S14a 1998 1hand 112.000km calypso met
Ich kann leider nicht Editieren irgendwie, deshalb nochmal genauer
https://sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=1 ... b59b55ecbe
Inzwischen sind Rial Daytona Race in 8,5 x 18 drauf.
Deutsches Auto
linkslenker klar
Technik:
Aussen
Original Stosstange umgebaut
Heckstosstange Heckspoiler sowie die seitenansätze von der Japanischen kouki original Nissan.
Innenraum
Blitz Anzeigen für EGT öltemp und Boost
Nismo schaltknauf
AEM Lambdanzeige
Auf Klimaautomatik umgebaut mit der Forenplatine aber ich denke die Platine ist abgeschossen.
Klima geht nicht da Lüfter nicht geht
Fahrwerk
K-Sport Gewinde Verstellbar
Alle Buchsen in Poly Urethan
Energy supension hieß das glaube ich.
Tein Domstreben
Whiteline Stabilisatoren
hinterachslager vesteift
lenker zur sturzeinstellung hinten.
Bremsen
R34 GTR Sättel Vorn hatte ich vor einbau komplett überholt mit neuen Dichtungen und Kolben.
Z32 Bremse hinten ebenso überholt.
Stahlflex Bremsschläuche.
Scheiben EBC und Beläge EBC Yellowstuff. kaum gefahren ? 500km? vileicht, aber alt und jetzt halt rostig die Scheiben.
Kraftübertragung
Kupplung
Nismo Super Cooper mix mit Schwungrad
Kühlung
Frontladeluftkühler
Autobahn 88
Zusatzölkuhker mit Mocal sandichplatte und 80"C Thermostat (Sondersammelbestellung hier)
Großer Aluwasserkühler aus chinasammelbestellung hier
Snow Performance
Wasermethanoleinspritzung
Abgasanlage
HKS Elbow,
Blitz Downpipe
Blitz Nür Spec R
200 Zellen Kat
AEM Breibandsonde
Horseham Development Krümmer
Lader
Lader Garrett GT 3071RS 0.64 Ar mit bearbeitetem Wastgateport
Stahlflexleitungen für Turbo.
.
Ansaugung
Apexi Filter offen im selbstgebauten Alukasten mit zwangsbeluftung durch Trichter in Stosstange vo und zufuhrschlauch. damit nicht aus dem heißen Motorraum angesaugt wird.
Z32 Luftmassenmesser
Große Drosselklappe von Wulf gebaut
Drosselklappen Rad auch von Wulff gebaut.
Blitz Blow off
Kraftstoff
Nismo Benzinpumpe mit direkter spannungsversorgung um den bekannten spannungsabfall zu beheben.
Z32 Kraftstoffilter
Nismo 740 Cc Düsen.
Ventiltrieb
Tomei Nockenwellen ich glaub die zahmsten die es für den SR20Det gab
Tomei Type A Ventilfedern somit Drehzahlbegrenzer bei 7000 gesetzt Nockewellenversteller gegen starres Rad getauscht
Rocker Arm Stopper Tomei
Motormanagment Nistune
Ladedruckregelung Apexi AVC-R
Batterie ist im Kofferraum mit Kasten wegen Platz und gewichtsverteilung.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, vieleicht kommt noch was.
Lack ist bisschen Matt muß lackiert werden (Haube Dach und Heckklappe) und braucht Arbeit da lange Standzeit.
Systeme Prüfen.,Flussigkeiten wechseln ...
ich komm einfach nicht mehr dazu.
hab Sie 2005 gekauft und bin vielleicht 2000km mit Kurzzeit und roten Kennzeichen gefahren..
2009 habe ich eine Einzelabnahme über Ansaugung Auspuff Fahrwerk und Rader machen lassen, aber nicht in die Papiere ubertragen lassen.
Ich bezweifle das es noch gillt...
Zusätzliche Teile vorhanden
Carbondachspoiler
kompletter Motor defekt
noch mehr Carbon...
Original Turbo mit Krümmer
17.000€
inzahlungnahme auch mit Aufzahlung von meiner Seite ist möglich, aber ich nehm nicht alles.
Mainstream geht auf jedenfall, rechtslenker nicht. Stark getunte oder britisch sowie US-Produkte eher nicht könnt es trotzdem mal anbieten.
Tel 0172 78 33 160
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Inzwischen sind Rial Daytona Race in 8,5 x 18 drauf.
Deutsches Auto
linkslenker klar
Technik:
Aussen
Original Stosstange umgebaut
Heckstosstange Heckspoiler sowie die seitenansätze von der Japanischen kouki original Nissan.
Innenraum
Blitz Anzeigen für EGT öltemp und Boost
Nismo schaltknauf
AEM Lambdanzeige
Auf Klimaautomatik umgebaut mit der Forenplatine aber ich denke die Platine ist abgeschossen.
Klima geht nicht da Lüfter nicht geht
Fahrwerk
K-Sport Gewinde Verstellbar
Alle Buchsen in Poly Urethan
Energy supension hieß das glaube ich.
Tein Domstreben
Whiteline Stabilisatoren
hinterachslager vesteift
lenker zur sturzeinstellung hinten.
Bremsen
R34 GTR Sättel Vorn hatte ich vor einbau komplett überholt mit neuen Dichtungen und Kolben.
Z32 Bremse hinten ebenso überholt.
Stahlflex Bremsschläuche.
Scheiben EBC und Beläge EBC Yellowstuff. kaum gefahren ? 500km? vileicht, aber alt und jetzt halt rostig die Scheiben.
Kraftübertragung
Kupplung
Nismo Super Cooper mix mit Schwungrad
Kühlung
Frontladeluftkühler
Autobahn 88
Zusatzölkuhker mit Mocal sandichplatte und 80"C Thermostat (Sondersammelbestellung hier)
Großer Aluwasserkühler aus chinasammelbestellung hier
Snow Performance
Wasermethanoleinspritzung
Abgasanlage
HKS Elbow,
Blitz Downpipe
Blitz Nür Spec R
200 Zellen Kat
AEM Breibandsonde
Horseham Development Krümmer
Lader
Lader Garrett GT 3071RS 0.64 Ar mit bearbeitetem Wastgateport
Stahlflexleitungen für Turbo.
.
Ansaugung
Apexi Filter offen im selbstgebauten Alukasten mit zwangsbeluftung durch Trichter in Stosstange vo und zufuhrschlauch. damit nicht aus dem heißen Motorraum angesaugt wird.
Z32 Luftmassenmesser
Große Drosselklappe von Wulf gebaut
Drosselklappen Rad auch von Wulff gebaut.
Blitz Blow off
Kraftstoff
Nismo Benzinpumpe mit direkter spannungsversorgung um den bekannten spannungsabfall zu beheben.
Z32 Kraftstoffilter
Nismo 740 Cc Düsen.
Ventiltrieb
Tomei Nockenwellen ich glaub die zahmsten die es für den SR20Det gab
Tomei Type A Ventilfedern somit Drehzahlbegrenzer bei 7000 gesetzt Nockewellenversteller gegen starres Rad getauscht
Rocker Arm Stopper Tomei
Motormanagment Nistune
Ladedruckregelung Apexi AVC-R
Batterie ist im Kofferraum mit Kasten wegen Platz und gewichtsverteilung.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, vieleicht kommt noch was.
Lack ist bisschen Matt muß lackiert werden (Haube Dach und Heckklappe) und braucht Arbeit da lange Standzeit.
Systeme Prüfen.,Flussigkeiten wechseln ...
ich komm einfach nicht mehr dazu.
hab Sie 2005 gekauft und bin vielleicht 2000km mit Kurzzeit und roten Kennzeichen gefahren..
2009 habe ich eine Einzelabnahme über Ansaugung Auspuff Fahrwerk und Rader machen lassen, aber nicht in die Papiere ubertragen lassen.
Ich bezweifle das es noch gillt...
Zusätzliche Teile vorhanden
Carbondachspoiler
kompletter Motor defekt
noch mehr Carbon...
Original Turbo mit Krümmer
17.000€
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Mainstream geht auf jedenfall, rechtslenker nicht. Stark getunte oder britisch sowie US-Produkte eher nicht könnt es trotzdem mal anbieten.
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- Marco_S14.Kouki
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Re: Verkaufe S14a 1998 1hand 112.000km calypso met
Sieht nach einem fairen Preis aus
Re: Verkaufe S14a 1998 1hand 112.000km calypso met
Silvia verkauft und geht nach PL
- kanntenzwerg
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