Biete: OZ Felgen, OEM Turbo, H&R Platten, OEM Frontlippe

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Biete: OZ Felgen, OEM Turbo, H&R Platten, OEM Frontlippe

Post by spookyghostrider »

Hallo zusammen,

hab aus meiner Silvia Zeit heute beim Gerage aufräumen noch folgende Teile zum Vorschein gebracht:

O.Z. Superturismo GT (Z-Edition) Felgen:
Zustand okay... hat paar macken, sind aber nicht übelst krumm oder so. Reifen gehen auch noch. Sind Champiro 225/40 drauf. Am Besten guckt ihr euch die Bilder mal an. Versenden will ich sie eigentlich nicht unbedingt - ist mir zu nervig wenn ich ehrlich bin. Also darum auch der spottpreis für Selbstabholer: 300 Euro (fest) VERKAUFT

Image
Image
Image
Image
Image
Image

OEM Turbolader:
Hab damals als ich einen Turboschaden hatte einen OEM Lader von einem Foren-Mitglied gekauft, weiß lider nicht mehr wer es genau war, sollte wohl so ziemlich genau 100.000km gelaufen haben. Zustand... joa... lag 2 Jahre trocken in der garage und wurde nie verbaut. Lt. Vorbesitzer geht der TOP! Ich hatte damals auf GT28R Ni-Resist geswapt deshalb kam es nie zum einbau. Preis inkl. Versand VHB 200 Euro

Image
Image

H&R 15mm Spurplatten: Hab ich damals von Dino bekommen als ich ihm sein altes Tein Type RA Gewinde abgekauft hab damit das auch an der VA passt. Habs aber auch nie verbaut weil ich rundum direkt auf +25mm gewechselt hatte. Preis ist 50Euro VHB inkl. Versand: VERKAUFT

Image

OEM Frontlippe: Hatte ja auch so eine super tolle SRB Frontlippe aus der knaller Sammel bei SRB Power. Darum jetzt noch die OEM Frontlippe für 80 Euro zzgl. Versand zu haben. Braucht bisschen Farbe und die Ecken müssten mal geschliffen werden. Sonst okay:

Image
Image

Viele Grüße und viel Spaß beim shoppen

spooky
Last edited by spookyghostrider on 25.07.2010, 19:10, edited 1 time in total.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Flori
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 18.09.2005, 17:38
Vorname: Florian
Location: Koblenz
Contact:

Re: Biete: OZ Felgen, OEM Turbo, H&R Platten, OEM Frontlippe

Post by Flori »

Hole die Felgen! :)

User avatar
Docteam
Mitglied
Mitglied
Posts: 223
Joined: 20.06.2009, 23:09
Location: Rüsselsheim
Contact:

Re: Biete: OZ Felgen, OEM Turbo, H&R Platten, OEM Frontlippe

Post by Docteam »

Hast von mir eine Anfrage wegen der lippe!

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Re: Biete: OZ Felgen, OEM Turbo, H&R Platten, OEM Frontlippe

Post by spookyghostrider »

Haut rein Jungs, nur noch der Lader ist da! Kauft ihn auch wenn ihr ihn nicht braucht! Ich will nämlich nur ein mal zur Post fahren! Oh Gott, bin ich faul... ;)

150 bis vor die Tür!!!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !