Biete meine Z-Edition 11.999€
Moderator: geiserp
Biete meine Z-Edition 11.999€
Hallo, ich werde meinen SX, der knapp 7 Jahre in meiner Hand war, demnächst verkaufen und hoffe erstmal im sxoc einen Käufer zu finden. Später werde ich ihn bei mobile oder/und autoscout inserieren.
Ich strukturiere mal die Daten zur besseren Übersicht:
1. Optik außen: Mein SX ist rot, optisch absolut im Z-Edition Serienzustand (18 Zoll OZ-Felgen, Eibach-Federn, Hecklippe...). Er hat so gut wie keine auffälligen Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen, ebenso kein Rost. Desweiteren hat er Xenonscheinwerfer (Zurückrüstung kann innerhalb von 10 min durchgeführt werden).
2. Optik innen: Der Innenraum ist original wie es in der Z-Edition üblich ist. Das Apexi AVCR ist auf den Armaturen der Mittelkonsole über der Lüftung angebracht. Außerdem ist ein 2er A-Pod (Breitbandlambdaanzeige und LD-Anzeige) verbaut. Eine Abgastemperaturanzeige ist digital hinter dem Aschenbecher. Die schwarze Lederausstattung ist auch in einem sehr gutem Zustand.
3. Technik:
2008 kam ein neu gemachter Motor rein, der für 3 Setups (ca. 250 PS, 300 PS, 350 PS) standfest aufgebaut wurde. Nährere Daten, insbesondere eine Auflistung aller verbauten Teile gibt es nur auf Anfrage.
4. Allgemeine Daten:
-EZ: 7/98, ich bin der dritte Besitzer
-141.000km, seit ca. 15tkm mit dem neuen aufgebauten Motor
-reparierter Unfallschaden von vor paar Jahren (in dem Zuge des Motorumbaus Unterboden konserviert)
- TÜV / AU bis 11/2012, ohne Mängel bestanden
Auf der Hinterachse sind vor 1000km (vor ca. 4 Monaten) 2 neue Reifen drauf gekommen. Bremsen VA und HA sind auch neuwertig.
Bilder findet ihr hier:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=17&t=9545
Als Preis schwebt mir VB: 13900€ (neuer Preis: 11.999€ Festpreis) vor. Bin aber für Verhandlungen offen.
Verkaufsdruck habe ich nicht, wenn er nächstes Jahr erst verkauft wird, dann ist es mir auch recht. Meine Frau und ich wollen voraussichtlich nächstes Jahr ein Haus kaufen, von daher ist es nach knapp 7 Jahren auch ok, wenn ich mich vom SX trenne.
Gruß,
Alex
P.S.: Wenns Fragen gibt, die alle interessieren könnten oder ich irgendwas anderes wichtiges vergessen habe, dann können hier gern Fragen gestellt werden.
Ich strukturiere mal die Daten zur besseren Übersicht:
1. Optik außen: Mein SX ist rot, optisch absolut im Z-Edition Serienzustand (18 Zoll OZ-Felgen, Eibach-Federn, Hecklippe...). Er hat so gut wie keine auffälligen Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen, ebenso kein Rost. Desweiteren hat er Xenonscheinwerfer (Zurückrüstung kann innerhalb von 10 min durchgeführt werden).
2. Optik innen: Der Innenraum ist original wie es in der Z-Edition üblich ist. Das Apexi AVCR ist auf den Armaturen der Mittelkonsole über der Lüftung angebracht. Außerdem ist ein 2er A-Pod (Breitbandlambdaanzeige und LD-Anzeige) verbaut. Eine Abgastemperaturanzeige ist digital hinter dem Aschenbecher. Die schwarze Lederausstattung ist auch in einem sehr gutem Zustand.
3. Technik:
2008 kam ein neu gemachter Motor rein, der für 3 Setups (ca. 250 PS, 300 PS, 350 PS) standfest aufgebaut wurde. Nährere Daten, insbesondere eine Auflistung aller verbauten Teile gibt es nur auf Anfrage.
4. Allgemeine Daten:
-EZ: 7/98, ich bin der dritte Besitzer
-141.000km, seit ca. 15tkm mit dem neuen aufgebauten Motor
-reparierter Unfallschaden von vor paar Jahren (in dem Zuge des Motorumbaus Unterboden konserviert)
- TÜV / AU bis 11/2012, ohne Mängel bestanden
Auf der Hinterachse sind vor 1000km (vor ca. 4 Monaten) 2 neue Reifen drauf gekommen. Bremsen VA und HA sind auch neuwertig.
Bilder findet ihr hier:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=17&t=9545
Als Preis schwebt mir VB: 13900€ (neuer Preis: 11.999€ Festpreis) vor. Bin aber für Verhandlungen offen.
Verkaufsdruck habe ich nicht, wenn er nächstes Jahr erst verkauft wird, dann ist es mir auch recht. Meine Frau und ich wollen voraussichtlich nächstes Jahr ein Haus kaufen, von daher ist es nach knapp 7 Jahren auch ok, wenn ich mich vom SX trenne.
Gruß,
Alex
P.S.: Wenns Fragen gibt, die alle interessieren könnten oder ich irgendwas anderes wichtiges vergessen habe, dann können hier gern Fragen gestellt werden.
Last edited by AJ on 09.08.2011, 10:59, edited 1 time in total.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Biete meine Z-Edition
Der Wagen ist Top! Wer ne gute Z-Edition sucht zuschlagen! :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Kenn den Wagen ja noch vom 2. Besitzer. Auch der ist sehr pfleglich mit ihm umgegangen. :top:
Viel Glück beim Verkauf!
Viel Glück beim Verkauf!
Na das ist doch die Gelegenheit für unseren IvanDrago. Der möchte doch unbedingt eine rote Z haben.
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
hmm bekannter sucht gerade eine s14a und auch in rot xD schlag dem ma das auto vor
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
hab den wagen bei nem treffen einmal von nahem gesehen und fand den zustand - optik/technik wirklich gut. :top:
kanntenzwerg wrote:hab den wagen bei nem treffen einmal von nahem gesehen und fand den zustand - optik/technik wirklich gut. :top:
Danke aber inzwischen ist er noch besser geworden. Hab noch einiges gemacht bzw. auch machen lassen.
Ich verändere mal den Preis, dafür ist er nicht mehr verhandelbar.
Also neuer Preis 11999€ fest.
Also neuer Preis 11999€ fest.
Re: Biete meine Z-Edition 11.999€
Leider schon verkauft... ;( So schnell kanns gehen...