Schlachtung Dirk's S14 - Bilder Seite 6 und 7
Moderator: geiserp
Schlachtung Dirk's S14 - Bilder Seite 6 und 7
Hallo,
Wegen Motorschaden wird mein 200SX nun geschlachtet.
Viele kennen das Auto ja von Treffen. Sind wirklich tolle Sachen dabei.
Der Wagen steht bei Seifert Performance in Neuendettelsau.
Preise sind Festpreise:
Motorenteile (was eben noch heile ist)
Zylinderkopf Stage 1, komplett, 1900 € => verkauft
Tomei Pleul 300 € => verkauft
Tomei Head Studs 250 € => now 200 € Price down!
Greddy Alu-Ölwanne 250 € => verkauft
SR16VE Drosselklappe (70mm), Tomei Adapter, aufgebohrte und bearbeitete Ansaugbrücke (Zex-Tuning), 300 € => verkauft
Greddy Alu-Riemenscheiben 120 €
Tomei Ornament Plate (Zündkerzenabdeckung) 80 €
Tomei Öldeckel 40 € => verkauft
Mocal Ölkühler (mit Thermostat und Stahlflexleitungen), 150 € => reserviert
S14 Steuergerät mit Nistune Platine 150 € - verkauft
Sard Oil Catch Tank mit Sard Stahlflex-Leitungen 120 € => reserviert
Blitz Blow-Off 160 € => now 120 € Price down!
Sard Breather Tank mit Sard Stahlflex-Leitungen 250 € (neu, noch nicht verbaut)
Spal E-Lüfter 80 €
APP Kühlerschläuche, fast neu, Stahlflex/ blau, Hammeroptik, oberer und unter Schlauch 120 € Preisupdate
OEM Kurbelwelle 100 € => verkauft
OEM Zündspulen, Set, 80 €
Koyo N-Flow, ca. 1000 km im Auto, wie neu, mit Koyo-Deckel 300 €
Sard RJ Benzindruckregler, komplett mit Sard Anschlussmaterial, 100 €
Z32 LMM, komplett mit Apexi Super Suction Kit, 350 € => verkauft
Apexi Type S Wasserkühler, Kupfer, blau, Farbe bissle ab, aber dicht, ohne Kühlerdeckel
Preis 100 €
Bremse
Biot F50 Big Brake Kit
355mm Scheiben, geschlitzt, zweiteilig, Alu-Topf in Sonderfarbe schwarz (hat Aufpreis gekostet)
Brembo 4-Kolben Festsättel, schwarz eloxiert, gleiche Sättel wie Ferrari F50 - nur größere Scheiben ;D
Sattel-Adpater fürn 200SX passend
Biot Envie Bremsbeläge (kamen erst neu drauf)
Biot Stahlflex Bremsleitungen vorne
2000 €
=> noch zu haben!
Biot Rear Offset Kit (für Seriensättel)
302mm Scheiben, geschlitzt
Biot Satteladapter
300 €
inkl Nismo S-Tune Bremsbeläge 350 €
=> noch zu haben!
Nismo Brake Air Guides, 160 € (Original-Nismo, kein Nachbau!) - verkauft
Nismo S-Tune Bremsbeläge hinten (kamen erst neu drauf), 100 €
Nismo Stahlflexbremsleitungen (Kit v+h), 120 €
Flasche Castrol SRF 1 Liter 30 €
Fahrwerk
Intrax RS Gewindefahrwerk
Gruppe N Homologation, TÜV-Gutachten, Upside-Down Bauweise (weniger ungefederte Maßen), Druckstufen-Härteverstellung (Druckstufe wird direkt eingestellt, Zugstufe wird automatisch mit härter oder weicher)
Frisch von Intrax in Holland aufbereitet (Rechnung vorhanden)
1000 €
Cusco Stabis, v+h, 200 € => verkauft
Cusco Domlager, Alu, v+h, Sturzverstellugn vorne, 200 €
Cusco Querlenker h (Sturzverstellung), 200 €
Cusco Carbon Domstrebe v, 140 €
Cusco Carbon Domstrebe h, 140 €
Cusco Tension Rod Bar, 80 €
Nismo Power Brace System 2, 180 € => verkauft
Do-Luck Rear Cross Bar, 300 € (neu, noch nicht verbaut)
Cusco Engine Mounts, 100 € => verkauft
Uras Gearbox Mount, 100 € => 80 € Price update
Uras Engine Torque Damper, 100 € => 80 € Price update
Nismo Steering Gear Mount Bushes, neu, Setpreis 45 €
SCC Spurverbreiterungen mit Teilegutachten, 25mm je Seite, 100 €
SCC Spurverbreiterungen mit Teilegutachten, 15mm je Seite, 80 €
Räder
Dynatech DTM 8 (baugleich Carline CM 8)
8,5x18 ET 29 und 9,5x18 ET 16
1000 €
Aufbereitung kostet zusätzlich ca. 400 €. Dann sind sie wieder wie neu ohne Bordsteinschäden.
Ein Außenbett für vorne habe ich noch im Keller.
Bridgestone RE050A, 225/40R18 und 255/35R18, ca. 1000 km
450 €
Work Radschrauben, Alu, schwarz, 50 €
Interieur
AEM Widebandlambda 250 € => reserviert
Beiges Leder, Racing Edition, 250 € (bei Abholung) => reserviert
Defi Triple Meter Hood, 50 € (für Subaru, angepasst auf 200SX Armaturenbrett)
Autometer Dual A-Pod, 50 €
Defi Gauges => verkauft
HKS Type 1 Turbotimer, 100 €
Nismo 300 km/h Tacho (nicht mehr neu lieferbar, Sammlerstück!) nur S14, 250 €
Kraftübertragung
S15 Diff, 300 € => verkauft
Blitz Active Clutch Kit, 300 € => Belag schon ziemlich runter, daher 200 €. Ist inkl. Schwunscheibe und Kupplungskäfig.
APP Stahlflex-Kupplungsleitung, 80 €
B&M Shortshifter, 100 €
OEM Getriebe 250 € (bei Abholung) => verkauft
Auspuff/ Turbo
Garrett GT2871R, 0.86er A/R, 600 €
HKS EVC V Boost Controller 400 €
Apex Oil/ Water Hoses 100 €
HKS Super Catalyzer 300 €
Uras Decat 80 € => verkauft
JIC Titan Cat-Back, < 6kg, Endschalldämpfer umgeschweißt (d.h. Silencer entfernt), der geilste Auspuff fürn S14 überhaupt, 800 € (bei Abholung)
Tomei Fächerkrümmer gebraucht, mit Anschluss für EGT, unbenutztes Tomei-Hitzeschutzband, Uras Exhaust Manifold Damper (zusätzliche Stütze, verhindert Risse im Krümmer)
Preis 400 €
Styling
Uras Bodykit (Frontschürze hat unten Kratzer, Heckschürze hat einen kleinen Riss, den man zulaminieren kann) 500 € (bei Abholung)
East Bear Kühlergrill 80 €
Carbon Cooling Plate 140 € => verkauft
Silkroad Front Diffuser 300 € (neu, noch nicht verbaut) => reserviert
Active Car Craft White Taillights S14a mit East Bear Bulbs 450 €
OEM Heckleuchten S14 mit lackiertem Mittelteil 150 €
Apexi Luftfilterbox 80 € => verkauft
ABC Sports Smoked Side Indicators 40 €
An OEM-Teilen ist alles da. Karrosserieteile, Radaufhängung, Kleinteile,...Bitte anfragen.
Bei Karrosserieteilen Abholung bitte.
Kontakt:
PN oder dirk.thanner@gmx.de
Ich versuche alles einigermaßen zeitnah zu beantworten. Leider kann ich nicht jeden Tag ins Netz schauen.
Zerlegen und Versand wird @Zex vornehmen (mit Ausnahme der Neuteile, die bei mir in der Wohnung liegen).
Weil das Auto nicht bei mir steht, kann ich leider keine Fotos machen.
Besichtigung bei Zex möglich. Selbstausbauer und Selbstabholer erhalten Nachlass!
Wegen Motorschaden wird mein 200SX nun geschlachtet.
Viele kennen das Auto ja von Treffen. Sind wirklich tolle Sachen dabei.
Der Wagen steht bei Seifert Performance in Neuendettelsau.
Preise sind Festpreise:
Motorenteile (was eben noch heile ist)
Zylinderkopf Stage 1, komplett, 1900 € => verkauft
Tomei Pleul 300 € => verkauft
Tomei Head Studs 250 € => now 200 € Price down!
Greddy Alu-Ölwanne 250 € => verkauft
SR16VE Drosselklappe (70mm), Tomei Adapter, aufgebohrte und bearbeitete Ansaugbrücke (Zex-Tuning), 300 € => verkauft
Greddy Alu-Riemenscheiben 120 €
Tomei Ornament Plate (Zündkerzenabdeckung) 80 €
Tomei Öldeckel 40 € => verkauft
Mocal Ölkühler (mit Thermostat und Stahlflexleitungen), 150 € => reserviert
S14 Steuergerät mit Nistune Platine 150 € - verkauft
Sard Oil Catch Tank mit Sard Stahlflex-Leitungen 120 € => reserviert
Blitz Blow-Off 160 € => now 120 € Price down!
Sard Breather Tank mit Sard Stahlflex-Leitungen 250 € (neu, noch nicht verbaut)
Spal E-Lüfter 80 €
APP Kühlerschläuche, fast neu, Stahlflex/ blau, Hammeroptik, oberer und unter Schlauch 120 € Preisupdate
OEM Kurbelwelle 100 € => verkauft
OEM Zündspulen, Set, 80 €
Koyo N-Flow, ca. 1000 km im Auto, wie neu, mit Koyo-Deckel 300 €
Sard RJ Benzindruckregler, komplett mit Sard Anschlussmaterial, 100 €
Z32 LMM, komplett mit Apexi Super Suction Kit, 350 € => verkauft
Apexi Type S Wasserkühler, Kupfer, blau, Farbe bissle ab, aber dicht, ohne Kühlerdeckel
Preis 100 €
Bremse
Biot F50 Big Brake Kit
355mm Scheiben, geschlitzt, zweiteilig, Alu-Topf in Sonderfarbe schwarz (hat Aufpreis gekostet)
Brembo 4-Kolben Festsättel, schwarz eloxiert, gleiche Sättel wie Ferrari F50 - nur größere Scheiben ;D
Sattel-Adpater fürn 200SX passend
Biot Envie Bremsbeläge (kamen erst neu drauf)
Biot Stahlflex Bremsleitungen vorne
2000 €
=> noch zu haben!
Biot Rear Offset Kit (für Seriensättel)
302mm Scheiben, geschlitzt
Biot Satteladapter
300 €
inkl Nismo S-Tune Bremsbeläge 350 €
=> noch zu haben!
Nismo Brake Air Guides, 160 € (Original-Nismo, kein Nachbau!) - verkauft
Nismo S-Tune Bremsbeläge hinten (kamen erst neu drauf), 100 €
Nismo Stahlflexbremsleitungen (Kit v+h), 120 €
Flasche Castrol SRF 1 Liter 30 €
Fahrwerk
Intrax RS Gewindefahrwerk
Gruppe N Homologation, TÜV-Gutachten, Upside-Down Bauweise (weniger ungefederte Maßen), Druckstufen-Härteverstellung (Druckstufe wird direkt eingestellt, Zugstufe wird automatisch mit härter oder weicher)
Frisch von Intrax in Holland aufbereitet (Rechnung vorhanden)
1000 €
Cusco Stabis, v+h, 200 € => verkauft
Cusco Domlager, Alu, v+h, Sturzverstellugn vorne, 200 €
Cusco Querlenker h (Sturzverstellung), 200 €
Cusco Carbon Domstrebe v, 140 €
Cusco Carbon Domstrebe h, 140 €
Cusco Tension Rod Bar, 80 €
Nismo Power Brace System 2, 180 € => verkauft
Do-Luck Rear Cross Bar, 300 € (neu, noch nicht verbaut)
Cusco Engine Mounts, 100 € => verkauft
Uras Gearbox Mount, 100 € => 80 € Price update
Uras Engine Torque Damper, 100 € => 80 € Price update
Nismo Steering Gear Mount Bushes, neu, Setpreis 45 €
SCC Spurverbreiterungen mit Teilegutachten, 25mm je Seite, 100 €
SCC Spurverbreiterungen mit Teilegutachten, 15mm je Seite, 80 €
Räder
Dynatech DTM 8 (baugleich Carline CM 8)
8,5x18 ET 29 und 9,5x18 ET 16
1000 €
Aufbereitung kostet zusätzlich ca. 400 €. Dann sind sie wieder wie neu ohne Bordsteinschäden.
Ein Außenbett für vorne habe ich noch im Keller.
Bridgestone RE050A, 225/40R18 und 255/35R18, ca. 1000 km
450 €
Work Radschrauben, Alu, schwarz, 50 €
Interieur
AEM Widebandlambda 250 € => reserviert
Beiges Leder, Racing Edition, 250 € (bei Abholung) => reserviert
Defi Triple Meter Hood, 50 € (für Subaru, angepasst auf 200SX Armaturenbrett)
Autometer Dual A-Pod, 50 €
Defi Gauges => verkauft
HKS Type 1 Turbotimer, 100 €
Nismo 300 km/h Tacho (nicht mehr neu lieferbar, Sammlerstück!) nur S14, 250 €
Kraftübertragung
S15 Diff, 300 € => verkauft
Blitz Active Clutch Kit, 300 € => Belag schon ziemlich runter, daher 200 €. Ist inkl. Schwunscheibe und Kupplungskäfig.
APP Stahlflex-Kupplungsleitung, 80 €
B&M Shortshifter, 100 €
OEM Getriebe 250 € (bei Abholung) => verkauft
Auspuff/ Turbo
Garrett GT2871R, 0.86er A/R, 600 €
HKS EVC V Boost Controller 400 €
Apex Oil/ Water Hoses 100 €
HKS Super Catalyzer 300 €
Uras Decat 80 € => verkauft
JIC Titan Cat-Back, < 6kg, Endschalldämpfer umgeschweißt (d.h. Silencer entfernt), der geilste Auspuff fürn S14 überhaupt, 800 € (bei Abholung)
Tomei Fächerkrümmer gebraucht, mit Anschluss für EGT, unbenutztes Tomei-Hitzeschutzband, Uras Exhaust Manifold Damper (zusätzliche Stütze, verhindert Risse im Krümmer)
Preis 400 €
Styling
Uras Bodykit (Frontschürze hat unten Kratzer, Heckschürze hat einen kleinen Riss, den man zulaminieren kann) 500 € (bei Abholung)
East Bear Kühlergrill 80 €
Carbon Cooling Plate 140 € => verkauft
Silkroad Front Diffuser 300 € (neu, noch nicht verbaut) => reserviert
Active Car Craft White Taillights S14a mit East Bear Bulbs 450 €
OEM Heckleuchten S14 mit lackiertem Mittelteil 150 €
Apexi Luftfilterbox 80 € => verkauft
ABC Sports Smoked Side Indicators 40 €
An OEM-Teilen ist alles da. Karrosserieteile, Radaufhängung, Kleinteile,...Bitte anfragen.
Bei Karrosserieteilen Abholung bitte.
Kontakt:
PN oder dirk.thanner@gmx.de
Ich versuche alles einigermaßen zeitnah zu beantworten. Leider kann ich nicht jeden Tag ins Netz schauen.
Zerlegen und Versand wird @Zex vornehmen (mit Ausnahme der Neuteile, die bei mir in der Wohnung liegen).
Weil das Auto nicht bei mir steht, kann ich leider keine Fotos machen.
Besichtigung bei Zex möglich. Selbstausbauer und Selbstabholer erhalten Nachlass!
Last edited by Dirk on 24.08.2011, 20:21, edited 17 times in total.
Tuning statt Essen!
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Re: Schlachtung Dirk's S14
Cusco Stabis, v+h, Sturzverstellung vorne, 200 €
Cusco Querlenker h (Sturzverstellung), 200 €
Cusco Carbon Domstrebe h, 140 €
Kannst du Bilder davon machen? Die Domstrebe hinten, ist die über- oder unterhalb der Hutablage?
Cusco Querlenker h (Sturzverstellung), 200 €
Cusco Carbon Domstrebe h, 140 €
Kannst du Bilder davon machen? Die Domstrebe hinten, ist die über- oder unterhalb der Hutablage?
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Re: Schlachtung Dirk's S14
Bitte ein Bild vom "Front-Diffusor" (den hast du doch bei Dir Gringo, oder?)
Ich muss nicht sagen, dass die ganze Aktion ne Schande ist, oder?
Wehe du kommst jetzt wieder mit nem M5...damit wirst du nicht glücklich! :nein:
Edit: Passen die Nismo-Stahlflex-Leitungen an die Serienbremsanlage?
Gruß
Ich muss nicht sagen, dass die ganze Aktion ne Schande ist, oder?
Wehe du kommst jetzt wieder mit nem M5...damit wirst du nicht glücklich! :nein:
Edit: Passen die Nismo-Stahlflex-Leitungen an die Serienbremsanlage?
Gruß
Re: Schlachtung Dirk's S14
der thetoothfairy hat recht! and you´ve got pm :ja:
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Re: Schlachtung Dirk's S14
Wenn die Luftfilterbox nicht schwarz lackiert wurde nehme ich sie
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Re: Schlachtung Dirk's S14
Domstrebe vorn und Defi Triple Meter Hood resavieren + Bilder bitte
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Re: Schlachtung Dirk's S14
weis jemand ob das cooling panel auch beim s14a passt? bei den SW halt ...
aber hast e auch pn bekommen
aber hast e auch pn bekommen
under construction ...
Re: Schlachtung Dirk's S14
druckdose?