S14a Königsblau 300+PS Brachtstück
Posted: 13.08.2012, 16:29
So Jungs....verkaufe meine geliebte und wunderbar erhaltene Silvi da ich ab September ein halbes Jahr geschäftlich weg sein werde und nächstes Frühjahr möchte ich mir eine Supra MK4 importieren lassen....würde sie gerne hier ins Forum abgeben und somit in gute Hände....lest euch bitte meinen Roman in mobile.de durch und winkt nicht gleich ab wenn Ihr seht England import....die Silvi is der Hammer vom Zustand her....
Forumspreis: 10.500€ FEST
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ni ... res=EXPORT
Fahrzeug: Nissan 200sx s14a RHD (UK)
06/1999
2.0 16v DOHC Turbo
Königsblau BN6
Leistung: 310PS / 390NM bei 1.1 Bar Boost
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Upgrade Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Mapping per Horsham Stage2 CHip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Garrett T 28 Turbo (Stock) + Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit + Abschirmbox Edelstahl
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
„Hölzer Emotion“ Felgen in 18Zoll, Hochglanzweiß pulverbeschichtet
Falken FK – 452 Reifen: VA: 225/40 Toyo Proxes T1R Reifen HA: 255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
Forumspreis: 10.500€ FEST
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ni ... res=EXPORT
Fahrzeug: Nissan 200sx s14a RHD (UK)
06/1999
2.0 16v DOHC Turbo
Königsblau BN6
Leistung: 310PS / 390NM bei 1.1 Bar Boost
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Upgrade Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Mapping per Horsham Stage2 CHip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Garrett T 28 Turbo (Stock) + Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit + Abschirmbox Edelstahl
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
„Hölzer Emotion“ Felgen in 18Zoll, Hochglanzweiß pulverbeschichtet
Falken FK – 452 Reifen: VA: 225/40 Toyo Proxes T1R Reifen HA: 255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller