Ghosty's Silvi (ehemals fabiano)
Posted: 27.10.2012, 09:07
Vorweg ich muss mich nicht unbedingt von dem Auto trennen, bin nur sehr an einem anderen Fahrzeug interessiert.
Das soll bitte kein laberthread werden! nur ernstgemeinte comments!
So hier die Spec-List
Performance:
- Tomei M7960 Turbokit (erst 5000km gelaufen)
- Labonte Stage2 Wasser Methanol Einspritzsystem (Baugleich zu den Snowperformance Systemen)
- CP Kolben
- Pauter Pleul
- Brian Crower Stage 2 Nockenwellen (264°IN/EX, 12.0lift)
- Brian Crower Ventilfedern
- Horsham Abgaskrümmer mit Wärmeschutz eingewickelt
- Apexi A-VCR Boost Controller
- Apexi Suction Kit
- Apexi PowerFC Steuergerät
- 740cc Nismo Injectors
- Tomei Metallzylinderkopfdichtung
- GReddy Rocker Arm Stoppers
- viele Neuteile beim Motor überholen wie Wasserpumpe, Ölpumpe, Oilspraybars, Ketten kit...
- Apex Riemenscheiben
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- Nismo Engine & Transmision Mounts
- APR Kopfschrauben
- Power Enterprise Kurbelwellenlager
- TIAL Blow Off
- HKS Silent HiPower
- Apexperformance Turboknie
- 200 Zellen kat (mit e-prüfzeichen - ein weiterer 200zellen Kat ist in den Papieren eingetragen)
- XSPower FMIC
- NGK BRK8EIX
- Walbro 255l/h Benzinpumpe
- Blow Trough MAF (Luft wird vor der Drosselklappe im Druckbereich gemessen, erlaubt sehr feine Abstimmung so wie ein messbarer Bereich weit über den üblichen z32)
- Greddy Turbo Timer
- ARC Cooling Pannel
- HKS Shift Return Springs
- ACT XTSS Kupplung (6xxNm)
- ACT XACT Prolite Schwungrad
- LC-1 Breitbandlambdasonde
- Koyo Wasserkühler
- RB25 Skyline Getriebe mit Garage-D umbau Kit Sync-Ringe und Lager erneuert
Fahrwerk:
- KW Variante 3
- Cusco Zugstreben
Bremsen:
- VA: 330mm Wilwood Big Brake kit mit EBC Yellow Stuff Bremsbelägen
- HA: Brembo Grooved Bremsschreiben / EBC Blackstuff Bremsbeläge
- GoodRidge Stahlflex Leitungen
Interieur:
- XD-16 Breitbandlambda Anzeige (frei Konfigurierbare Farben, Messwerte, Limits usw.)
- STRI EGT
- STRI Oil Temp
- Tacho und Schalterbeleuchtung wurde auf Weiß geändert (einheitliches Bild mit den STRI Anzeigen)
- Nismo Schaltknauf
Außen:
- weiße ROTA Grid 8,5x18 und 9,5x18
- Original Z-Edition heckansatz
- Origin Carbon Lippe (hinten am Kofferraum)
- SBR Front Splitter
Edit:
Neuer Abgaskrümmer (alter war undicht)
V-Bandschelle zwischen Turboknie und Downpipe
Forumsfestpreis: 14.500,-
Wäre schön wenn Sie im Forum bleibt.
Grüße GhOsTy
Das soll bitte kein laberthread werden! nur ernstgemeinte comments!
So hier die Spec-List
Performance:
- Tomei M7960 Turbokit (erst 5000km gelaufen)
- Labonte Stage2 Wasser Methanol Einspritzsystem (Baugleich zu den Snowperformance Systemen)
- CP Kolben
- Pauter Pleul
- Brian Crower Stage 2 Nockenwellen (264°IN/EX, 12.0lift)
- Brian Crower Ventilfedern
- Horsham Abgaskrümmer mit Wärmeschutz eingewickelt
- Apexi A-VCR Boost Controller
- Apexi Suction Kit
- Apexi PowerFC Steuergerät
- 740cc Nismo Injectors
- Tomei Metallzylinderkopfdichtung
- GReddy Rocker Arm Stoppers
- viele Neuteile beim Motor überholen wie Wasserpumpe, Ölpumpe, Oilspraybars, Ketten kit...
- Apex Riemenscheiben
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- Nismo Engine & Transmision Mounts
- APR Kopfschrauben
- Power Enterprise Kurbelwellenlager
- TIAL Blow Off
- HKS Silent HiPower
- Apexperformance Turboknie
- 200 Zellen kat (mit e-prüfzeichen - ein weiterer 200zellen Kat ist in den Papieren eingetragen)
- XSPower FMIC
- NGK BRK8EIX
- Walbro 255l/h Benzinpumpe
- Blow Trough MAF (Luft wird vor der Drosselklappe im Druckbereich gemessen, erlaubt sehr feine Abstimmung so wie ein messbarer Bereich weit über den üblichen z32)
- Greddy Turbo Timer
- ARC Cooling Pannel
- HKS Shift Return Springs
- ACT XTSS Kupplung (6xxNm)
- ACT XACT Prolite Schwungrad
- LC-1 Breitbandlambdasonde
- Koyo Wasserkühler
- RB25 Skyline Getriebe mit Garage-D umbau Kit Sync-Ringe und Lager erneuert
Fahrwerk:
- KW Variante 3
- Cusco Zugstreben
Bremsen:
- VA: 330mm Wilwood Big Brake kit mit EBC Yellow Stuff Bremsbelägen
- HA: Brembo Grooved Bremsschreiben / EBC Blackstuff Bremsbeläge
- GoodRidge Stahlflex Leitungen
Interieur:
- XD-16 Breitbandlambda Anzeige (frei Konfigurierbare Farben, Messwerte, Limits usw.)
- STRI EGT
- STRI Oil Temp
- Tacho und Schalterbeleuchtung wurde auf Weiß geändert (einheitliches Bild mit den STRI Anzeigen)
- Nismo Schaltknauf
Außen:
- weiße ROTA Grid 8,5x18 und 9,5x18
- Original Z-Edition heckansatz
- Origin Carbon Lippe (hinten am Kofferraum)
- SBR Front Splitter
Edit:
Neuer Abgaskrümmer (alter war undicht)
V-Bandschelle zwischen Turboknie und Downpipe
Forumsfestpreis: 14.500,-
Wäre schön wenn Sie im Forum bleibt.
Grüße GhOsTy