[B] kopf, felgen, cstchtank, bodykit-blinker USW
Posted: 02.11.2013, 10:40
so, weiter gehts, habe den Post mal geändert, da ich heute beim Aufräumen wieder das ein oder andere gefunden habe.
Zylinderkopf SR20det S14 ist Super in Schuss, hier wurde von ZEX Tuning ein Gewindeeinsatz eingesetzt da das Gewinde der Zündkerze auf Zylinder 1 Defekt war.
Der Kopf hat KEINE haarrisse. 450,- €
weiße Blinker / Begrenzungsleuchte für die meisten gängigen Bodykits, bei mir war es in meinem URAS bodykit, und der rechte wurde etwas zurechtgeschliffen, weil der Ölkühler sonst nicht gepasst hätte. Der Blinker ist dadurch weder kaputt, noch undicht oder so. Die waren bei mir lediglich einmal kurz verbaut, gefahren bin ich damit nie.
Pro Blinker kann man zwei Birnen einbauen, eine mehr nach vorne gerichtet, die andere zur Seite. 55,- €


relativ leichte Borbet Felgen 4 Stk. in 8x17. Da es sich hier um Felgen handelt, die ich oft auf der Rennstrecke gefahren habe, haben die Felgen macken und Kratzer von Kies und Montage.
Es sind 2 tote Federal Reifen drauf und 2 zerstörbare Kumho red smoke tires auf denen zwar noch Gummi ist, aber auch Bremsplatten. 140,- €


Burdinski Endtopf - 25,-€
Burdinski Downpipe ab Turboknie (Flansch nach dem Turboknie abgerissen, beide Flansche auch nach dem Downpipe dabei) mit 100-Zeller Metallkat - 190,- €
tip top S14a Downpipe mit serien Kat - 50,- €

Ausserdem fliegen noch jede Menge Verschleissteile, wie Lichtmaschine, Servopumpe, Visolüfter, Kardanwellen usw. in den Regalen rum:
Lichtmaschine: 45,- €
Kardanwelle S14 komplett: 25,- €
Viscolüfter: 35,- €
Anlasser: 50,- €
Stabis vo/hi: 40,- € zusammen
Lippen S14 Stossstange: 30,- €
Rücklichter je 35,- €
div. Plastikverkleidungen Mittelkonsole usw. liegen auch noch rum.
Versand von den kleineren Teilen ist kein Problem, Felgen und die schweren Dinge sollten abgeholt werden.
Da ich regelmäßig von Ingolstadt nach Frankfurt pendle ist auch eine Übergabe auf der Strecke möglich.
Gruß Martin
Zylinderkopf SR20det S14 ist Super in Schuss, hier wurde von ZEX Tuning ein Gewindeeinsatz eingesetzt da das Gewinde der Zündkerze auf Zylinder 1 Defekt war.
Der Kopf hat KEINE haarrisse. 450,- €
weiße Blinker / Begrenzungsleuchte für die meisten gängigen Bodykits, bei mir war es in meinem URAS bodykit, und der rechte wurde etwas zurechtgeschliffen, weil der Ölkühler sonst nicht gepasst hätte. Der Blinker ist dadurch weder kaputt, noch undicht oder so. Die waren bei mir lediglich einmal kurz verbaut, gefahren bin ich damit nie.
Pro Blinker kann man zwei Birnen einbauen, eine mehr nach vorne gerichtet, die andere zur Seite. 55,- €


relativ leichte Borbet Felgen 4 Stk. in 8x17. Da es sich hier um Felgen handelt, die ich oft auf der Rennstrecke gefahren habe, haben die Felgen macken und Kratzer von Kies und Montage.
Es sind 2 tote Federal Reifen drauf und 2 zerstörbare Kumho red smoke tires auf denen zwar noch Gummi ist, aber auch Bremsplatten. 140,- €


Burdinski Endtopf - 25,-€
Burdinski Downpipe ab Turboknie (Flansch nach dem Turboknie abgerissen, beide Flansche auch nach dem Downpipe dabei) mit 100-Zeller Metallkat - 190,- €
tip top S14a Downpipe mit serien Kat - 50,- €

Ausserdem fliegen noch jede Menge Verschleissteile, wie Lichtmaschine, Servopumpe, Visolüfter, Kardanwellen usw. in den Regalen rum:
Lichtmaschine: 45,- €
Kardanwelle S14 komplett: 25,- €
Viscolüfter: 35,- €
Anlasser: 50,- €
Stabis vo/hi: 40,- € zusammen
Lippen S14 Stossstange: 30,- €
Rücklichter je 35,- €
div. Plastikverkleidungen Mittelkonsole usw. liegen auch noch rum.
Versand von den kleineren Teilen ist kein Problem, Felgen und die schweren Dinge sollten abgeholt werden.
Da ich regelmäßig von Ingolstadt nach Frankfurt pendle ist auch eine Übergabe auf der Strecke möglich.
Gruß Martin