Verkaufe meine s14a| VERKAUFT
Moderator: geiserp
Verkaufe meine s14a| VERKAUFT
Moin!
Ich möchte mich von meiner Lady trennen.
Bei weiteren Fragen / Bildern stehe ich gerne per PN oder Whatsapp zur Verfügung. Telefonisch nach absprache.
Forumspreis: 8000€
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... ml?lang=de
Ich möchte mich von meiner Lady trennen.
Bei weiteren Fragen / Bildern stehe ich gerne per PN oder Whatsapp zur Verfügung. Telefonisch nach absprache.
Forumspreis: 8000€
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... ml?lang=de
Last edited by t4LLy on 19.02.2016, 17:29, edited 1 time in total.
Re: Verkaufe meine s14a
Verhandlungsbasis 7800€ und up!
hoffe es findet sich jemand aus dem Forum und nicht irgend ein Hansel :rolleyes:
hoffe es findet sich jemand aus dem Forum und nicht irgend ein Hansel :rolleyes:
7500€ UP :top:
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
warum will die niemand?
Ein Kumpel hat eventuell Interesse...
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Die meisten dei schon hier sind, haben schon eine?ej6-power wrote:warum will die niemand?
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
mik wrote:Die meisten dei schon hier sind, haben schon eine?ej6-power wrote:warum will die niemand?
Da hast du allerdings recht
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
Interesse hat man doch immer .. der Zustand ist aber dann doch entscheidend,
eine Stock SX wo die Karosserie ausgeblichenen ist und Rostlöcher gestopft wurden
(die frage wie die Löcher gestopft wurden an den Schwellern will ich mal außen vor lassen :lach: )
+
diverse technische Defekte
= ist net grad einladend
eine Stock SX wo die Karosserie ausgeblichenen ist und Rostlöcher gestopft wurden
(die frage wie die Löcher gestopft wurden an den Schwellern will ich mal außen vor lassen :lach: )
+
= ist net grad einladend
genau, der Zustand ist entscheidend.mammut wrote:Interesse hat man doch immer .. der Zustand ist aber dann doch entscheidend,
+
= ist net grad einladend
Desswegen verkaufe ich das Auto auch nicht als Neuwagen, sondern als Gebrauchtwagen. :rolleyes: Und es soll wohl tatsächlich Gebrauchtwagen geben, die benutzt wurden und Gebrauchsspuren aufweisen.
So wie ich in der Beschreibung geschrieben habe ist es die Stoßstange vorn und hinten, aus Plastik, und nicht die ganze Karosserie wie du es darstellst.
Das Rostloch wurde nicht gestopft, sondern von jemandem instandgesetzt, dessen Arbeit ich kenne und weiß, dass er es gut macht!
Immerhin bin ich so ehrlich und zähle die Mängel auf :ja:
lg