Radmuttern gesucht, OZ F1 EVO

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
dd
Registriert
Registriert
Posts: 39
Joined: 13.04.2004, 15:59
Location: Berlin

Radmuttern gesucht, OZ F1 EVO

Post by dd »

hallo,

hat jemand eine idee, wo man für die genannte felge passende radmuttern bekommt?? alle die ich bisher probiert habe, hatten für meinen geschmack einen zu kurzen kegel, so dass die kanten der muttern fast an der felge an lagen.
OZ verweist auf nissan, da die felgen wohl speziell für nissan angeboten wurden. hat jemand ne idee??

dd
Registriert
Registriert
Posts: 39
Joined: 13.04.2004, 15:59
Location: Berlin

Post by dd »

:juggle: keiner ne idee. kann doch fast nicht sein :eek:

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

radmuttern?? hmm keine ahnung schraub halt eine raus und fahr zum reifenhändler und lass dir welche geben..


ich hab im moment auch en problem mit den OZ F1 der Sportline... (sorry dass ich deinen thread hijacke aber passt grad schön zum thema... :rolleyes: )


bei mir ist einer der "zentralverschlussoptik" deckel abgefallen... so. nun zum problem: die felge wird nicht mehr hergestellt und OZ hat auch keine dieser abdeckungen mehr... und die normalen nabendeckel gehen ned rein weil in der felge keine nut ist wo sich der deckel arretieren könnte... hmmm...
jemand ne idee oder zufällig noch son ding rumliegen??


danke
matthias
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

dd
Registriert
Registriert
Posts: 39
Joined: 13.04.2004, 15:59
Location: Berlin

Post by dd »

ach nee zum reifenhändler fahren... :rolleyes:

was meinst du bei wie vielen reifen- und anderen händlern ich schon war. und glaub mir, in berlin gibts ne menge davon :ja: keine chance

bleibt wohl nur, bei nissan nochmal nachhaken. :/

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

@Mr. Tical, ich kenne das Problem. Ich habe mir die letzen 4 existierenden dieser Deckel vor paar Monaten unter die Nägel gerissen, haben mich 120CHF pro Stück (!!) gekostet! Von den vorderen war einer total ausgeleiert und hat Unwucht erzeugt, der andere ist eigentlich noch recht gut in Schuss. Hinten sind sie zwar bisschen bearbeitet worden von nem Vorbesitzer, sind aber auch noch okay. Schreib mir doch mal PN, wenn ich gut drauf bin werd ich Dir vielleicht einen von meinen alten "vererben" ;-).
Image