begrenzungsleuchten hinten!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

begrenzungsleuchten hinten!

Post by MadMax »

so,ich hab mir heute trotz beschissener laune endlich mal die mühe gemacht die LED´s zusammen zu löten,wiederstände einlöten und das ganze profisorisch mal einzubauen.
die quittung kam sofort-siehe andrer thread "brauche rückleuchte".
mein gott hab ich gekotzt,zuerst rutsch ich mim fräser ab und mach dieses scheiss rote hubel-ding in der leuchte kaputt und dabei hatts mir das drecks teil noch aus der hand gehauen und oben ist am rand was weggeplatzt-man hab ich jetzt ne laune.

also auf jeden fall hab ichs dann noch irgendwie geschafft ohne weitere schäden und wollt euch nur mal kurz das ergebniss zeigen,leider sieht man es net sooo gut auf den bildern aber wenn man etwas weiter vom wagen wegsteht ists echt net schlecht,auf jeden fall wenn ich das mal noch hin bekomm ohne das rote ding zu zerstören weil da schein es jetzt halt ziemlich hell durch :boese:


Image
Image
Image

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

aargh, sowas passiert normalerweise ja nur mir.. :|
aber ist cool das du dich drangewagt hast. :ja:
will ich auch nochmal machen..
wirkt etwas dunkel auf den fotos.., aber ich sehs ja bald live. :jump:

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

jep,wennd es live siehst wirds dir gefallen denk ich,ist schon recht gut beleuchtet aber natürlich net so wie vorne,ist ja ganz andres material hinten.
vielleicht kann ich heut mal noch n besseres bild machen.

:rolleyes: naja dann bin ich ja wenigstens net allein aber was solls,hab wieder was gelernt und die nächste leuchte wird perfekt ;D

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@MadMax
wie viele LED's hasste denn für eine Seite eingebaut? Nur eine oder mehrere?

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ne fünfer traube,wenns weniger wie drei sind siehst fast nix,nur so n schwaches leuchten.

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

@max einfach nur geil! also wann machst du das bei mir? :D
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

sobald ichs mindestens einmal geschafft hab ohne ne leuchte dabei zu zerstörn :D
ne werds heut oder morgen mal noch an der andren seite machen (die is nähmlich noch dunkel,hab mich gestern net mehr rangetraut mit meiner laune :D )und dann siehts nachts schon geil aus,kannst dir ja am WE anschaun.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

da bin ich auch schon mal drauf gespannt. Ich werde auch versuchen ne möglichst große "Traube" dort reinzubauen.

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Das werde ich mir beim Treffen ganz genau anschauen ... will das auch ... :ja: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

aaalsoooo,hab jetzt gerade das linke auch fertig gemacht (die leuchte is auch ganz geblieben :D ).
werds mir wenns dunkel ist nochmal genau anschaun aber so wies aussieht wird das nix,die LED´s sind zwar hell aber leider so punkt genau das dazwischen dunkle stellen sind und wenn man sie alle auf eine stelle ausrichtet,was garnet so einfach ist,ist mir der punkt zu klein.

das heisst ich werd mir nen passenden sockel besorgen und ne richtige birne verbauen.dazu muss dann zwar ein loch in die karosserie aber was solls.werds wohl net bis zum treffen schaffen das zu machen aber vielleicht hat da auch noch einer ne gute idee die das boren erspart.