Dringend: Frontscheibe mit Blaukeil, woher???
- Drift Denny
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ich habe den Thread ganz zufällig gesehen, habe auch nicht alles gelesen, aber ich lasse meine Scheibe alle 2 Jahre auswechseln und zwar für 0€ bei Teilkasco.
Die Woche kommt wieder ne neue rein, mit Blaukeil natürlich
Alles legal und mit Rechnung.
Wenn einer Info braucht, ich helfe gerne :juggle:
Die Woche kommt wieder ne neue rein, mit Blaukeil natürlich
Alles legal und mit Rechnung.
Wenn einer Info braucht, ich helfe gerne :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
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Keine Ahnung wie das geht, ich habe Teilkasco mit 125€ Selbstbeteiligung.
War heute bei denen wegen der Scheibe, aber die war bei den Alten Lieferanten nicht mehr zu bekommen, doch es ist kein Problem.
Ich soll nächste Woche wieder kommen wenn der Chef vom Urlaub zurück ist, dann besorgt er mir garantiert eine Scheibe.
@MichaS14a
Ich schick dir grad ne PN mit Anschrift und Tel.
War heute bei denen wegen der Scheibe, aber die war bei den Alten Lieferanten nicht mehr zu bekommen, doch es ist kein Problem.
Ich soll nächste Woche wieder kommen wenn der Chef vom Urlaub zurück ist, dann besorgt er mir garantiert eine Scheibe.
@MichaS14a
Ich schick dir grad ne PN mit Anschrift und Tel.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
ich könnte KOTZEN!!!! Meine neue Scheibe aus Japan (Einzelanfertigung) ist jetzt endlich da. Beim Rausmachen der alten Scheibe haben die dann beim Glaser festgestellt, dass der Rahmen unter der Scheibe verrostet ist. Den Spuren nach zu urteilen hat der Typ beim letzten Einbau (nicht Carglass) den Rahmen total verkratzt, und zwar richtig tief, und natürlich nichts weiter gemacht. Der dumme Kunde merkt das ja eh nie....
Ein Komplettaufbau des Lacks würde schätzungsweise 300 € aufwärts kosten. Oder Carglass selbst grundiert lediglich nur, gibt dann aber keine Garantie auf Dichtheit (falls der Rost doch wieder irgendwann durchkommt).
Da ich mein Auto dringend benötige habe ich mich halt für die zweite Variante entschieden und kann jetzt nur hoffen dass die Scheibe dicht bleibt und sich so schnell nicht wieder Rost darunter bildet. :tot: :tot: :tot:
Ein Komplettaufbau des Lacks würde schätzungsweise 300 € aufwärts kosten. Oder Carglass selbst grundiert lediglich nur, gibt dann aber keine Garantie auf Dichtheit (falls der Rost doch wieder irgendwann durchkommt).
Da ich mein Auto dringend benötige habe ich mich halt für die zweite Variante entschieden und kann jetzt nur hoffen dass die Scheibe dicht bleibt und sich so schnell nicht wieder Rost darunter bildet. :tot: :tot: :tot:
Last edited by gnu42 on 03.04.2008, 11:55, edited 1 time in total.
Jetzt habe ich echt gekotzt!!! Gestern wollte ich meine Silvi mit der neuen Scheibe abholen und ich habe meinen Augen nicht getraut:
-Abdeckleisten wieder nicht richtig montiert trotz Hinweis (liegen nicht auf der Scheibe auf). Angeblich könne man die nicht anders montieren.
-kleiner Schnitt im Lederlenkrad
-kleiner Schnitt im Armaturenbrett vorne rechts
-zwei kleine Dellen an der Dachkante neben der Abdeckleiste der Scheibe
-ein kleiner Kratzer auf dem Dach
und jetzt das Beste: -Motorhaube total verkratzt, vermutlich mit Glassplittern abgerieben (Abblasen vergessen)
Natürlich war alles schon vorher gewesen, sie selbst seien gar nicht in der Lage solche Schäden zu hinterlassen, laber... laber... laber
Bei den ersten vier Sachen kann ich leider nix beweisen, bei den Kratzern hing aber sogar noch der frisch rausgekratzte Lack an den Kanten der Kratzer dran. Und da die Schrammen bis zur Grundierung durchgehen bekomme ich jetzt nächste Woche meine Haube neu lackiert!!! :<
Langsam will ich nicht mehr! Gibt es denn überhaupt keine Werkstatt mehr die gute Arbeit leistet?
-Abdeckleisten wieder nicht richtig montiert trotz Hinweis (liegen nicht auf der Scheibe auf). Angeblich könne man die nicht anders montieren.
-kleiner Schnitt im Lederlenkrad
-kleiner Schnitt im Armaturenbrett vorne rechts
-zwei kleine Dellen an der Dachkante neben der Abdeckleiste der Scheibe
-ein kleiner Kratzer auf dem Dach
und jetzt das Beste: -Motorhaube total verkratzt, vermutlich mit Glassplittern abgerieben (Abblasen vergessen)
Natürlich war alles schon vorher gewesen, sie selbst seien gar nicht in der Lage solche Schäden zu hinterlassen, laber... laber... laber
Bei den ersten vier Sachen kann ich leider nix beweisen, bei den Kratzern hing aber sogar noch der frisch rausgekratzte Lack an den Kanten der Kratzer dran. Und da die Schrammen bis zur Grundierung durchgehen bekomme ich jetzt nächste Woche meine Haube neu lackiert!!! :<
Langsam will ich nicht mehr! Gibt es denn überhaupt keine Werkstatt mehr die gute Arbeit leistet?