ich bin gerade ratlos :-(
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Ich mach jetzt keine Metalldichtung rein und Megaschrauben rein. Erstens muss ich die Teile bis Montag haben (was auch klappt, aber nur original), zweitens hab ich ja keine nennenswerte Leistungssteigerung und drittens werde ich ihn ja eh schweren Herzens im Frühling hergeben.
S14a Z-Edition No. 59/200
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OK, obenrum ist alles fit, Kopf und Block sind auch nicht verzogen. Es muss dass wohl an der Kopfdichtung gelegen haben. Aber was schlimmer ist: ich habe die Ölwanne runter gemacht und da lagen richtig schöne messingfarbene Späne drin. Also hat sich noch irgendein Lager sauber zerlegt. Zumindest erklärt das endgültig das Geräusch das er zuletzt gemacht hat. Das wars jetzt...das kann ich in der kurzen Zeit nicht mehr machen. Shit
S14a Z-Edition No. 59/200
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Wenn Du schon in einer Werkstatt bist kannste den Motor anheben und ohne den Ausbau die große Ölwanne abnehmen.
Dann die Nummern notieren und einen Satz KW und Pleuellager bestellen.
Wenn´s sowieso Serie bleiben soll haste die doch auch fix bei Nissan.
Dann die Nummern notieren und einen Satz KW und Pleuellager bestellen.
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'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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^^Kannst ihn nicht auf`n Hof stellen?! Zerrlegt wirst leider nicht viel bekommen...
Oder auf nen Hänger und in ne andere Werkstatt (machen lassen o. selber) ?!
Donauwöhrt is doch eh nicht weit weg vom Seifert und`m Zex... (Neuendettelsau)
http://seifert-performance.de/
http://www.zex-tuning.com
Oder auf nen Hänger und in ne andere Werkstatt (machen lassen o. selber) ?!
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Ich hatte so etwas mal bei einem Mitsubishi Eclipse.
"Zahnriemen neu gemacht, 2-4 Wochen gefahren ohne Probleme.
Dann ist ein Nockenwellenrad um 1 Zahn umgesprungen und der Motor lief wie scheiße. Bin auch erst drauf gekommen als ich mit dem Pc angeschlossen ne runde gefahren bin.
Aber du hast ihn ja schon komplett zerlegt.....
"Zahnriemen neu gemacht, 2-4 Wochen gefahren ohne Probleme.
Dann ist ein Nockenwellenrad um 1 Zahn umgesprungen und der Motor lief wie scheiße. Bin auch erst drauf gekommen als ich mit dem Pc angeschlossen ne runde gefahren bin.
Aber du hast ihn ja schon komplett zerlegt.....