welche schläuche ?
-
welche schläuche ?
habe den Z.Kopf runter gehabt, habe alles wieder verbaut, weis jetzt leider nicht mehr welche Schläuche wohin kommen?
Habe auch kein Bild wo es Original verbaut ist- zum nachgucken.
kann mir da einer nen Tip oder Bild geben.
Habe auch kein Bild wo es Original verbaut ist- zum nachgucken.
kann mir da einer nen Tip oder Bild geben.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
also wie ich das sehe
links: steuerleitung BOV
Mitte: geht an aktivkohlebehäter
rehts: geht an ladedruckregler
ja auch ich fotografiere meinen bildschirm
ansonsten könnte ich das sein. alles ausbauen, inne grosse kiste werfen, alles gut schütteln und der einbau kann beginnen :lach:
links: steuerleitung BOV
Mitte: geht an aktivkohlebehäter
rehts: geht an ladedruckregler
ja auch ich fotografiere meinen bildschirm

ansonsten könnte ich das sein. alles ausbauen, inne grosse kiste werfen, alles gut schütteln und der einbau kann beginnen :lach:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
denk mal mit nem t stück ja. ist doch alles druck von hinter der drosselklappe. aber die meisten bauen es an die linke leitung, die zum bov geht, mit zwischen :ja:soopafly wrote:@kante
versteh ich das richtig kann man in dem fall den BC an die rechte leitung anschliessen also ich meine diesen schlauch von dem BC womit der LD erfasst wird?
Ist nicht einer der Anschlüße unterhalb der Drosselklappe serienmässig mit einem Gummikäppchen verschlossen!?
Bei mir ist näh,ich einer der Anschlüße unbelegt und ich hab keinen Schlauch dafür gefunden und als ich beim @Cossi nachgeschaut habe was da eine Gummikappe drüber. Ist das die Leitung zum EGR Ventil die dann beim S14a ohne Automatik verschlossen wird?
Bei mir ist näh,ich einer der Anschlüße unbelegt und ich hab keinen Schlauch dafür gefunden und als ich beim @Cossi nachgeschaut habe was da eine Gummikappe drüber. Ist das die Leitung zum EGR Ventil die dann beim S14a ohne Automatik verschlossen wird?
Meine mich dunkel zu erinnern, daß es so ist. Beim Schalter S14a ist ein Anschluss mit Kappe ...MadMax wrote:Ist nicht einer der Anschlüße unterhalb der Drosselklappe serienmässig mit einem Gummikäppchen verschlossen!?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber