Delle auf Dach

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Delle auf Dach

Post by Koroshiya »

Wie schwer ist es eine solche delle (nich allzugross) auszubessern ?
kann mir das nur so vorstellen, komplette innenverkleidung raus und von innen ausbeulen ..

verdammte kackvögel ..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich hab auch ne delle auf dem dach und die kriegt man glaub ich auch nur weg wie du es dir schon vorgestellt hast
und zum thema vögel ich kahm letztens zum auto guck auf der fahrerseite aufs dach udn was sieht man EINEN RIESEN HAUFEN VOGELSCHEISSE der dann noch die seiten scheibe runterlief richtig ekelhaft bin dann noch am selben tag inne waschanlage :boese:
DRECKSVIECHER
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Einfach mit dem Kopf unter die Delle und dann hoch mit dem Schädel. Aber nicht so fest, sonst ist die Delle dann nach außen ... :freak: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

@oliver, also frei nach bud spencer manier ; )

@gies, letztens hatte ich was auf der motorhaube das sah aus als hätte ne ganze familie auf einen riesiegen flecken gekackt .. das komische war, über mir gabs keine bäume, oder sontiges, nur klarer weiter himmel ; ) .. das kommt dann schon hitchcockmässig ; )
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

bei mir wars genauso nur offener blauer himmel drüber... war vielleicht ein und dasselbe drecksvieh bei uns ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Oder Schiebedach nachrüsten dann ist die Delle auch weg!! :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Die Dreckvögel suchen sich halt nur schöne geputze Nissans aus. :D

Ich hab auch scon wieder ein paar Volltreffer am Auto. Morgen wird gekärchert. ;D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

es gibt doch so spezielle Ausbeuler. Die müssen nur die Leiste an der Seite lösen. Dann fahren sie mit so einer Art Schuhlöffel unter den Dachhimmel und drücken die Delle wieder raus. Kostet je nach Größe und Arbeit wohl so um die 50 Eur. Schau z.B. mal bei der Firma Cartop
Last edited by gnu42 on 27.04.2004, 11:36, edited 2 times in total.

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Warum hast du denn ne Delle im Dach, wenn dir ein Fogel runterkackt??? War das ein Strausenei???
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Muss aber ein schwerer Batzen gewesen sein der da runter gekommen ist!! :D
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image