T Stück Tank entlüftung Aktivkohlefilter abgebrochen
T Stück Tank entlüftung Aktivkohlefilter abgebrochen
Hallo zusammen,
mit ist leider dieses T Stück aus dem Rahmen gebrochen.Aktivkohlefilter ist raus etc. und ich habe an diesem Stück die Schläuche zusammen gesteckt gehabt. Nun, jetzt ist diese blöde Plastik-T Stück abgebrochen was im Rahmen eigentlich fest sitzt. Kann ich da einfach ein anderes T-stück nehmen und es in den rahmen einkleben? Oder hat das OEM PlastikT Stück noch eine besonderheit?
Gruß Christoph
mit ist leider dieses T Stück aus dem Rahmen gebrochen.Aktivkohlefilter ist raus etc. und ich habe an diesem Stück die Schläuche zusammen gesteckt gehabt. Nun, jetzt ist diese blöde Plastik-T Stück abgebrochen was im Rahmen eigentlich fest sitzt. Kann ich da einfach ein anderes T-stück nehmen und es in den rahmen einkleben? Oder hat das OEM PlastikT Stück noch eine besonderheit?
Gruß Christoph
Re: T Stück Tank entlüftung Aktivkohlefilter abgebrochen
Ja? Nein? Vielleicht 

keiner eine Info 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
mach maln foto damit man weiß was gemeint ist
hier mal ein google pic
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ist das zufällig das Krafstoffsicherheitsventil oder weiß jemanden wie das heißt?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Davon gibt es zwei, das verwechseln hier viele.
Der Tankdeckel hat ein Entlüftungsventil gegen UNTERDRUCK, vorne im Motorraum ist das Ventil gegen ÜBERDRUCK.
Der Tankdeckel hat ein Entlüftungsventil gegen UNTERDRUCK, vorne im Motorraum ist das Ventil gegen ÜBERDRUCK.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Okay danke dann weis ich jetzt was das ist mal sehen was nissan dafur haben will