Tankklappe und die Entriegelung
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Tankklappe und die Entriegelung
Es geht mir nicht ums entriegeln mit dem Seilzug, dass funktioniert soweit. Ich habe das Problem, dass ich eine zweite Person brauche, die mir die Klappe öffnet, wenn ich innen entriegel. Da muss es ja eine Feder oder so geben, die die Klappe öffnen lässt, wenn man entriegelt...
Im WHB habe ich nur die Einstellung von der Entriegelung mit dem Seilzug gefunden.
Danke schon mal für die Hilfe
Im WHB habe ich nur die Einstellung von der Entriegelung mit dem Seilzug gefunden.
Danke schon mal für die Hilfe

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
Re: Tankklappe und die Entriegelung
naja, entweder geht dein schanier zu schwer. ( also die gelenke da)
oder das blech, das die tankklappe aufdrückt ist nicht richtig hingebogen.
von einer feder weiß ich nichts.
kann ja morgen mal gucken. aber ich glaub da ist son blecht, wodurch das aufgedrückt wird.
oder das blech, das die tankklappe aufdrückt ist nicht richtig hingebogen.
von einer feder weiß ich nichts.
kann ja morgen mal gucken. aber ich glaub da ist son blecht, wodurch das aufgedrückt wird.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
net nur da :lach:Looter wrote:WD40 wirkt bestimmt Wunder am Scharnier.

- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Alls klar, dann ist es doch nur ein Blech... ich guck mir das noch mal genau an. Denn eigentlich geht es bei mir ganz leicht, da es ja auch immer wieder Dritte öffnen, die mein Auto ja noch nicht kennen.... ob Männlein oder Weiblein 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl