gelochte Bremsscheiben und Risse
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
gelochte Bremsscheiben und Risse
ma ne doofe frage, ab wann sollte man se tauschen? Is ja eig. bei jedem so der mal bißl krasser in die Eisen gehen musst denk ich... also hab ich schon oft gesehen
Denk mal solang sie nur um die löcher rum bißl risse zeigen und nicht durchgehen bis zum Rand is es noch vertretbar oder?
Dass ich tauschen muss war mir für diese Jahr schon klar aber jetzt is es grad bißl unpassend :lach: :lach:
...und das alles nur weil um derer Zeit n ROLLERFAHRER auf der linnken Spur fahren musst -.-
von 3xx runtergebremst auf 120 :rolleyes: fail
Denk mal solang sie nur um die löcher rum bißl risse zeigen und nicht durchgehen bis zum Rand is es noch vertretbar oder?
Dass ich tauschen muss war mir für diese Jahr schon klar aber jetzt is es grad bißl unpassend :lach: :lach:
...und das alles nur weil um derer Zeit n ROLLERFAHRER auf der linnken Spur fahren musst -.-
von 3xx runtergebremst auf 120 :rolleyes: fail
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: gelochte Bremsscheiben und Risse
meine scheiben hatten alle 2,5cm risse vonne mitte bis fast aussen. bin da auch bestimmt ne weile mit gefahren
Re: gelochte Bremsscheiben und Risse
wenn die nicht so warm geworden sind, dass die nun verzogen/ krumm sind würd ich auch weiterfahren
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!