Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Nein braucht man nicht. Das funzt sehr gut auch wenn die Karre tiefer gelegt ist.
Hier sind meine:
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Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Danke dir :top:Looter wrote: ↑08.07.2019, 16:41Nein braucht man nicht. Das funzt sehr gut auch wenn die Karre tiefer gelegt ist.
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Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Ich habe fast dieselben Werte wie Du. Einziger Unterschied ist Sturz hinten: -2.5° beidseitig.Looter wrote: ↑08.07.2019, 16:41Nein braucht man nicht. Das funzt sehr gut auch wenn die Karre tiefer gelegt ist.
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Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Ich habe hinten auch die oem sturzwerte reifen ist trotzdem gleichmäßig abgefahren.
Vorne hab ich auf 1,5' gestellt. Danach ging er viel besser in die kurve. Viieeeel besser
Hier noch mein protokoll.
Vorne hab ich auf 1,5' gestellt. Danach ging er viel besser in die kurve. Viieeeel besser
Hier noch mein protokoll.
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Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Du meinst du hast von 1° auf 1°30' eingestellt und dann ging er besser? (Beachte 60' sind 1°)
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Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Nene ich hab das nachträglich an den domlagern eingestellt. Sind verstellbar von k-sport
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Hast du danach die Spur nochmal einstellen lassen?
Falls nicht kommt das verbesserte Einlenkgefühl davon dass du durch das Sturzeinstellen auch mehr Vorspur bekommen hast.
Falls nicht kommt das verbesserte Einlenkgefühl davon dass du durch das Sturzeinstellen auch mehr Vorspur bekommen hast.
Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Löst man dafür einfach die 4 imbus Schrauben und wie verstellt man das ganze dann?
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Re: Problem mit der Lenkung / Fahrwerksgeometrie
Naja...wenn du das ganze dann weiter nach innen schiebst hast du mehr Sturz und wenn du das ganze nach außen ziehst hast du weniger Sturz. Aber das so Pi mal Daumen einstellen ist nicht so toll da du die dann auch die Spur verstellst.