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Posted: 21.01.2009, 09:54
by bechiracing
Versuch es mal mit 2 Kupferringen auf der Seite des Blocks.
Posted: 21.01.2009, 13:31
by BlackSX
Loki wrote:
^^Klimakompressor
ist typischerweiser NICHT der Klimakompressor, sondern die Schellen am Schlauch zwischen Servopumpe und Vorratsgefäß
Gruß
Ingo
Posted: 21.01.2009, 13:37
by Loki
Hylander wrote: Ich seh halt nur das unter dem Teil Öl am Block
hängt, und das Teil was darunter ist (Anlasser? Lichtmaschine?) auch ölig
ist.
^^Klimakompressor
Jetzt klar, was ich damit sagen wollt?!
Posted: 21.01.2009, 19:51
by BlackSX
@Loki:
ja, jetzt hab ichs kapiert. :keks:
@Hylander:
Aber egal ob man es nun LIMA oder KLIMA ist, der die Seite am Motor oft schön mit Servoöl vollgesaut wegen den losen Schellen am genannten Seroölbehälter
Gruß
Ingo
Posted: 21.01.2009, 21:12
by Hylander
Nene, das läuft schon aus der Schraube raus. Hab an dem Klimadingens
ja auch gar nix gemacht. Wo ist da eigentlich Öl drin? Aber nee, das ist
schon die lose Schraube. Ich bring ihn glaub ich mal in die Werkstatt
und lass das machen, muss eh noch die Scheinwerfer einstellen lassen
und will mal die Bremsflüssigkeit wechseln, das ist ausnahmsweise mal
was für Leute die das für Geld machen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Posted: 22.01.2009, 08:47
by wallerio
hast ja die orig dichtung wo die zwei dichtungen uber nen büdel verbunden sind ne?
nimm normale. is zwar n gefummel aber funzt besser da du die ringen nicht verziehen kannst.
Posted: 22.01.2009, 13:06
by Hylander
Ne, ich hab einfach zwei passende Kupferringe, da ich das orignalteil
erstmal hätte bestellen müssen :rolleyes: