Resümee zum GT28R Ni-Resist
- scherridan
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Also, dass seh ich nicht so!
Die Löcher waren auf beiden Seiten und die Gewinde habe ich mir auch noch mal angeschaut. Das hat sich von innen her abgearbeitet. Und auf beiden Seiten spritzte das Wasser raus. Siehe Bilder am Anfang.
Da soll mir einer sagen, dass das kein Gussfehler ist. Vielleicht ist das Problem noch nicht beschrieben worden, oder die Lader sind direkt in den Müll gewandert.
Fakt ist: Jetzt ist der Lader wieder auf beiden Seiten dicht und einen Test auf der Bahn hat er auch Stand gehalten.
Bei ganz grossen Pech arbeitet sich das Material am Oelflansch ab und das Oel verbindet sich mit Wasser. Dann ist der Lader def. platt.
Die Löcher waren auf beiden Seiten und die Gewinde habe ich mir auch noch mal angeschaut. Das hat sich von innen her abgearbeitet. Und auf beiden Seiten spritzte das Wasser raus. Siehe Bilder am Anfang.
Da soll mir einer sagen, dass das kein Gussfehler ist. Vielleicht ist das Problem noch nicht beschrieben worden, oder die Lader sind direkt in den Müll gewandert.
Fakt ist: Jetzt ist der Lader wieder auf beiden Seiten dicht und einen Test auf der Bahn hat er auch Stand gehalten.
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Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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