drehzahl 6400rpm?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Jan

Post by Jan »

nee,für die 260 braucht ich meine NürSpec ;)

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Olli
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Post by Olli »

Sischer :D
Grüße Olli
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Olli
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Post by Olli »

Offtopic:
@Jan
Ist die Blitz jetzt ab "nach Kat" also Catback oder komplett?
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Jan

Post by Jan »

ist die NürPSec R---also ab Kat
Last edited by Jan on 20.11.2004, 16:16, edited 3 times in total.

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Olli
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Post by Olli »

ok danke.
Grüße Olli
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Minotaurus_BCU
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Post by Minotaurus_BCU »

also sollte ich mal die dichtigkeit der ladeluftanlage prüfen.

wie sieht das mit dem bov aus, wenn die feder zu weich eingestellt ist. ist dann die anlage undicht, oder ist die anlage dicht und man stellt nur den öffnungsunterdruck ein??
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Jan

Post by Jan »

solltest du eigentlich feststellen können ob da was rauskommt...beim BOV mein ich...auf jeden Fall würdest du es sehen wenns zu öffnet wenn du ne LD-Anzeige hättest ;D
Aber das hatten wir ja schon

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Post by MichaS14a »

Ich habe mit meinen alten Winterreifen vor ca. 3 Wochen bei 11° C Aussentemperatur und einem Freund an Bord auf der AB laut Tacho die 260 geknackt (die Nadel war leicht drüber) bei ca. 0,8 bar Ladedruck. Laut Turbotimer waren das dann 244 km/h. Mit den 18er Sommerreifen packe ich das nicht, da bleibt die Nadel viel früher stehen. Weiss jetzt aber nicht genau wieviel es war. So oft fahre ich ja keinen Highspeed.

Ach mein Drehzahlmesser zeigt 7000 upm an, wenn der Motor dicht macht. Mein Turbotimer zeigte 6990 upm an, also gehe ich davon aus, dass mein Drehzahlmesser recht genau geht.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Meta
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Post by Meta »

Ohne Catback drunter muss man aber auch echt lange drauftreten und auf freie linke Spur hoffen. Also ich hab 16 Zöller drauf und ohne meine Nur Spec bin ich nie weiter als 250 Tacho gekommen. Mit Catback isses ein Kinderspiel da der 5te dann genauso gut zieht wieder 4te und alles zeimlich schnell vor sich geht.

@Minotaurus: Hast du nur nen FMIC oder auch ne Catback? Weil mit der Originalanlage hast du nicht wirklich was vom FMIC.

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Minotaurus_BCU
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Post by Minotaurus_BCU »

catback hab ich, sogar eintopfanlage. downpipe liegt noch rum, soll zusammen mit einem noch nicht vorhandenen 200zeller metallkat verbaut werden.
9/99er Racing